Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
23076
Players nickname
Leon Schlingel
Suspect ID
53795
Date of violation
Oct 13, 2023
Time of violation
1:27
Proofs
https://youtu.be/cgUmm627SXY

Leon Schlingel

Player
Player
Joined
Apr 28, 2022
Messages
35
Beweise:
Beschwerdegrund: 1.12 Fail-RP
Was ist passiert?: Der Herr mit der ID 53795 Wurde von aufgefordert anzuhalten dies ist er nicht nachgekommen somit gab es eine verfolgungsjagt der her wurde mehrfacht gerammt von einem bugatti das auto von dem Herrn 53795 war stark beschädigt und nicht mehr Fahrtüchtig dennoch ist der Herr weiter gefahren und hat sich anschliesend ausgeloogt.

LG Leon Schlingel
 

AsiatischeMettschelle02

Player
Player
Joined
Oct 2, 2023
Messages
24
schönes bad cop deinerseits ich hätte den clip gerne 10 sec länger da die herren im sharing car mit dir mit schissen und du nix da gegen gemacht hast
 

Claire Gerhard

Player
Player
Joined
Mar 30, 2023
Messages
263
Hallo Leon,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 53795 sanktioniert.

Regelverstoß:
Un-RP/ Un RP RolePlay-Regel §1.5UN-RP - Sachen tun, die je nach Situation nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen, in einer ernsten Situation trollen, tanzen und schreien, in realistischen Situationen Angst nicht angemessen ausspielen.Jail 120 Min.oder Warn

Leider muss ich dich auch Sanktionieren:
Bad Cop ohne BiographieAllgemeine-Regel §6.4Es ist verboten, die böse Rolle eines Angestellten der staatlichen Strukturen zu spielen (z.B. ein bad Cop, ein Politiker), ohne eine RP-Biographie zu haben.Warn

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Claire Gerber
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom