Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected beschwerde wegen beleidigung keine Deutsche Sprache ID44796

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
12257
Players nickname
Oliver Schmitt
Suspect ID
44796
Date of violation
Oct 11, 2023
Time of violation
22.26
Proofs
https://youtu.be/IQdR2a9Dxg8

Oliver Schmitt

Player
Player
Beweise:

Beschwerdegrund:
3.3 Alle Spieler müssen in der Lage sein, sich auf Deutsch zu verständigen, und der IC-Chat darf nur auf Deutsch stattfinden. (Andere Sprachen dürfen nur privat verwendet werden, wenn alle, die es sehen können, damit einverstanden sind.) | Stummschaltung 120 min
3.1
Beleidigung der Person (OOC) ist streng verboten |Stummschaltung 180 Minuten oder Bann bis zu 7 Tagen.
3.2 Beleidigungen müssen im RP stets nachvollziehbar sein. (Es gibt keine Eltern, Onkel, Tante, Großeltern, Geschwister usw.) | Stummschaltung 180 Minuten oder Bann bis zu 7 Tagen.
1.12
Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat Logging | Jail 120 Minuten-180 Minuten oder WARN

Was ist passiert?:

der Herr meint sich zu beschweren was sein recht ist und dann beleidigt er mich und deutet auf regel an

1.07 regel andeutung auf die cam
1.11 beleidigt er mich auf einer andere sprache

Junior Dior | 47151

Player
Player
Beweise:

Beschwerdegrund:
3.3 Alle Spieler müssen in der Lage sein, sich auf Deutsch zu verständigen, und der IC-Chat darf nur auf Deutsch stattfinden. (Andere Sprachen dürfen nur privat verwendet werden, wenn alle, die es sehen können, damit einverstanden sind.) | Stummschaltung 120 min
3.1
Beleidigung der Person (OOC) ist streng verboten |Stummschaltung 180 Minuten oder Bann bis zu 7 Tagen.
3.2 Beleidigungen müssen im RP stets nachvollziehbar sein. (Es gibt keine Eltern, Onkel, Tante, Großeltern, Geschwister usw.) | Stummschaltung 180 Minuten oder Bann bis zu 7 Tagen.
1.12
Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat Logging | Jail 120 Minuten-180 Minuten oder WARN

Was ist passiert?:

der Herr meint sich zu beschweren was sein recht ist und dann beleidigt er mich und deutet auf regel an

1.07 regel andeutung auf die cam
1.11 beleidigt er mich auf einer andere sprache
Also das Wort was dir die ID 44796 gesagt hat, bedeutet einfach Übersetzt Was sagst du oder oh mein Gott, klar kein Deutsch, aber ist so als würde man sagen „Wallah was sagst du da“ Und das Wort Bodycam ist doch Legal, nur als hinweiß.
Grüße
Junior

Damian Hilton

Player
Player
Moin erstmal Oliver Schmitt,

vielen Dank für die Unterstützung des Servers durch deine eingereichte Spielerbeschwerde.
Nach Sichtigung der Beweislage ist deine Beschwerde hiermit abgelehnt.

Meine Entscheidung ist basierend aufgrund von folgender Begründung:

Es gab hierbei keinen Regelbruch. Vereinzelte ausländische Wörter nutzen ist nicht gegen die Kommunikations-Regel. Sonst müssten wir hier jeden zweiten Spieler sanktionieren. "Bodycam" kann er auch die meinen welche du IC aus dem 24/7 erhalten kannst.

Sollten dir in weiterer Zukunft eventuelle Regelbrüche auffallen, so zögere nicht, diese erneut hochzuladen.

Mit freundlichen Grüßen
Damian Hilton​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom