Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Travis Mash

Player
Player
Joined
Nov 3, 2022
Messages
72
ID 57537
Ingamename: Travis Weiß ich nicht mehr
Warum wurdest du gebannt: Es ist verboten, mehr als ein zusätzlichen Account zu haben (Twinking)

Wie lang wurdest du gebannt?: 9999
Wie lang läuft deine Strafe noch? Ca: 9890



Sehr geehrter Andre Cures,

ich wende mich an Sie, um eine Bitte um Entbannung in Bezug auf meinen Account
auszusprechen. Vorab möchte ich mich aufrichtig für mein Fehlverhalten entschuldigen,
welches zur Sperrung meines Accounts geführt hat. Mir ist bewusst, dass ich gegen die Regel verstoßen habe,
indem ich mehr als einen zusätzlichen Account erstellt habe.
Ich möchte betonen, dass ich die Gründe für die Existenz dieser zusätzlichen Accounts erkannt habe und mich dazu verpflichte,
solche Verstöße in Zukunft zu vermeiden.In Anbetracht meiner Reue und meiner Bereitschaft, mein Verhalten zu ändern, möchte ich höflich darum bitten,
meinen permanenten Bann zu überdenken.Ich versichere Ihnen, dass ich in Zukunft die Regeln respektieren und einhalten werde.
Ich verstehe, dass es notwendig ist, Verstöße gegen die Regeln zu ahnden, und ich bin bereit, jegliche Konsequenzen zu akzeptieren, die angemessen erscheinen.Bitte nehmen Sie meine Entschuldigung und mein Versprechen, mich zu bessern, in Betracht, während Sie meine Bitte um Entbannung prüfen.
Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Aufmerksamkeit und hoffe auf eine positive Antwort.

Mit freundlichen Grüßen,
Travis
 
Last edited:

Mimi Hosenscheiser

Abuchaker
Player
Joined
Aug 7, 2022
Messages
36
Lasst ihn gebannt er war und bleibt ein hurensohn der seine eigene mutter kauft im puff (Für 20 cent wie ein china knaller)
#Fuck-Mash
 
Last edited:

Ching Chong

Player
Player
Joined
Mar 27, 2023
Messages
105
Noch nie so ein Kranken Antrag gesehen
Und ich Grüße Boyaa
doener-logo-cartoon-restaurant-kebab.jpg

Nebenbei noch ein Zitat von ssio: i run i have a new Brille
 

Andre Cures

Player
Player
Joined
Dec 13, 2021
Messages
4,474
Hallo,


hiermit ist dein Antrag auf Entbannung abgelehnt.

Erstelle hierzu bitte eine Adminbeschwerde und schildere dort was du getan hast, die Beschwerde richtest du dan bitte an Jasko.


Mit freundlichen Grüßen


Andre Cures
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom