Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
47824
Players nickname
Tim Rambo
Suspect ID
0000
Date of violation
Oct 13, 2023
Time of violation
17:34
Proofs
https://youtu.be/_2FXQ1QGMcs?t=288

Tim Rambo

Player
Player
Wir wollen eigentlich eine Verkehrskontrolle machen und dann hat 3 Leute hinter DM, finde ich sehr kümisch ich möchte gerne die werden Sanktionen

Viedeo 1 Id: 47218 CLIP 4:51
Viedeo 2 ID: 3564 Clip 2:06
Viedeo 3 ID: 70554 Clip 2:06

Trixie Maus

ᴛᴇᴀᴍ-ᴠᴇʀᴡᴀʟᴛᴜɴɢ
Player
Hallo Tim,

deine Beschwerde befindet sich hiermit IN BEARBEITUNG.

Dieser Prozess kann etwas Zeit in Anspruch nehmen, daher bitte ich dich um etwas Geduld!

Grüße, Trixie.

Trixie Maus

ᴛᴇᴀᴍ-ᴠᴇʀᴡᴀʟᴛᴜɴɢ
Player
Hallo Tim,

deine Beschwerde wird hiermit ANGENOMMEN und die Spieler mit den IDs: 3564 und 70554 sanktioniert.

Spieler mit der ID: 3564
Regelverstoß:
Allgemeine-Regel
§6.5
Es ist verboten, kriminelle Handlungen gegen EMS-Mitarbeitern zu begehen (töten, ausrauben usw.)​
Warn

Grund:
Durch das Anschauen deines 2. Videos und nach internen Überprüfung wird klar, das der Spieler mit der ID: 3564 einen EMSler getötet hat. Somit wird dieser nach der Allg. Regel §6.5 sanktioniert.

Spieler mit der ID: 70554 und 47218
Regelverstoß:
RolePlay-Regel
§1.5 DM
Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.​
Jail 120-180 Minuten
oder Warn

Grund:
In dem von dir eingereichten 3. Clip ist klar zu sehen wie der Spieler mit der ID: 70554 dich innerhalb eures Einsatzes ohne jeglichen Zusammenhang und Hintergrund tötet. Da hier also ein klarer RP-Hintergrund fehlt wird hier mit §1.5 Death Matching sanktioniert. Nach internen Überprüfungen und ansehen deiner Clips fällt ebenso auf, dass er der Spieler ist, der am Anfang der Situation einfach in eure Truppe schießt. Zum selben Zeitpunkt fängt der Spieler 47218, welcher eigentlich in der Kontrolle ist, auch grundlos an zu schießen. Auch wenn ihr hier in einer RP-Situation seid, wurde hier kein Grund im Strang klar auch auf euch zu schießen. Somit wird dieser Spieler ebenso für §1.5 Death Matching sanktioniert.

Information für den Threadersteller:
Achte bitte in Zukunft darauf die Clip nicht zu schneiden! So könnten Informationen verloren gehen, die für die Sanktionierung wichtig wären!

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Grüße, Trixie.

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom