Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Dieter Doubtfire

Player
Player
Joined
Dec 12, 2021
Messages
57
ID: 402
Ingamename: Dieter Doubtfire

Warum wurdest du gebannt?
GZ 1.4
Wie lang wurdest du gebannt?
14 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch?
7 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?

Nachdem der letzte Antrag abgelehnt und ich darauf hingewiesen wurde, es zu einem späteren Zeitpunkt zu wiederholen,
erbitte ich erneut um Aufhebung, bzw. Milderung meiner Sanktion.
Im Nachhinein ist es sicherlich fragwürdig, was ich von mir gegeben habe, jedoch geschah dies alles aus dem Affekt heraus,
den aufgestauten Frust, der vorangegangenen Situation, herauszulassen.
Ich fühlte mich dort bereits nicht ernstgenommen und nicht in der Lage, die Sachlage vernünftig, kommunikativ zu klären.
Nachdem die Situation dann den Höhepunkt erreicht hat, musste ich meinem Unmut freien Lauf lassen.
Dass das am Ende nicht korrekt ist, steht nicht zur Debatte. Allerdings bin ich der Auffassung, wie es bereits beim ersten
Antrag der Gegenpartei der Fall war, dass es sich nicht um "sexuelle Belästigung / eine sexuelle Animation / sexuelle Anspielung"
handelt. Der erste Antrag wurde dort bereits abgelehnt. Fragwürdig genug, warum der Zweite angenommen wurde.
Ich bin mir durchaus bewusst, dass man das auch anders hätte lösen können und bitte erneut um eine Milderung meiner Strafe.
Meiner Meinung nach handelt es sich bei der Sachlage eher um eine Beleidigung, anstatt der aufgezeigten Sanktion.
Ein Aufenthalt im Admin-Knast, über einen Zeitraum von zwei Stunden, nehme ich in Kauf.

Liebe Grüße und bleibt gesund!
Dieter Doubtfire
 

DerVollstrecker

Player
Player
Joined
Jan 13, 2022
Messages
79
Ich kann nur bestätigen, dass der Spieler echt gutes und Storylastiges RP spielt und seine Rolle sehr gut von dem User verkörtpert wird. Ich finde es sehr Schade, dass genau solche Spieler für IC Situationen, die der Gegenpartei nicht passen, die Roleplay zu ernst nehmen die volle Sanktion bekommen, anstatt Spieler die schlimmeres tun. Wenn ich Jemanden beleidige, wenn es zu meiner Rolle passt, ist es rein IC und somit beleidigt man nicht die Person, die dahinter steht, sondern den Charakter, die der Person die bespielt. Ich kenne den Spieler sehr lange und schreibe hier aus freiem willen, da ich diesen Reportfall von dem bearbeitenden Administrator sehr übertrieben fand. Auch wenns eine OOC Beleidigung wäre, dann ist es kein 14 Tagesbann sonder 1 bis 7 und der Spieler aus diesem Thread ist einer der 10 % die sich 1000 % Mühe geben ALLE Regeln des Regelwerks zu beachten. Ich würde mir wünschen, wenn dieser Spieler, ein Goldschatz für Grand und deren Reputation, wieder sein tolles RP ausleben darf und die Strafe abgenommen wird, da der Spieler ein verdammt guter RPler ist und das sage ich als 10 Jahre lang erfahrener (Hardcore) RPler (10 Jahre RP Erfahrung auf fast 70 Servern).

MfG, Mr, Nero
 

Rick Hilton

Grove 4 Life
Player
Joined
Dec 30, 2021
Messages
95
Wenn Dieter nicht einer der besten Pommes Macher ist dann weiss ich auch nicht ..... befürworte die Entbannung, weil ich seine Rolle alls Kollege und Freund sehr schätze und feier ..... würde er jedes "Schwuchtl, Tunte, Homo, Hinterlader" den Support melden würden die Admins nur noch seine Ticket behandeln ... ist halt eine Kunst gutes Pommes zu produzieren.
mfg ... der aller echte und die einzige schöne Glatze im FIB
Don Schilling
 

florino55

https://i.gifer.com/Gdpd.gif
Player
Joined
Jan 8, 2022
Messages
66
Der Dieter ist ein vorzeige Beamter der sich noch nie was zu schulden kommen lies er ist immer höflich und zuvorkommend er ist der king off pmmes jeder vermisst ihn schon bitte seit gnedig und erläst inhn bitte den rest der straffe
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom