Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
12838
Players nickname
Pino Pinguino
Suspect ID
6218, 4801, 1002, 18
Date of violation
Feb 13, 2022
Time of violation
3:25
Proofs
https://youtu.be/JCi_beSY7ro

Pascal H.Ä.Ü.ß.L.E

Player
Player
Guten Abend zusammen, normalerweise würde man nach einem Sieg oder Niederlage im Ghetto einfach die Leute am Boden lassen und deren Waffen nach dem Feuergefecht looten und somit wäre die Situation vorbei, dennoch muss ich leider diesen Thread gegen Los Santos Vagos eröffnen, da sie mich wieder reanimieren um mich "hops zu nehmen" also ausrauben wollen. Da ich leider nur 3 Gangler der Vagos sehen konnte,( man muss oberteil und unterteil der gleichen farbe haben um sich damit als Gang zu identifizieren, der 4te war also in meinen Augen irgendein Zivilist mit Waffe, noch dazu das ich keine Gangautos der Vagos gesehen habe, die man laut 6.16 braucht, musste ich auch deren aufforderung zum hände hoch nehmen nicht nachgehen. Man sollte eigentlich von Vagos erwarten, dass sie sich auskennen sollten, da es ja iwie zum Tagesgeschehen als Gangster dazugehört leute auszurauben.

6.16 Bei einem Überfall auf eine Person, einen Lastwagen (jede Art von Transport) müssen mindestens 2 Autos (Gleicher Farbe) und 4 Personen beteiligt sein, um sie zu überfallen. Wenn sie nicht anhalten, wird es als "Power Gaming" betrachtet | Gefängnis 120 min oder WARN

Die beteiligten Ids waren wie folgt: 6218, 4801, 1002, 18206

Francesco92

Player
Player
Fail RP xD
Du Ladest ein Video Hoch wieso soll man dich nicht hoch ziehen ? selbst wenn fehler gemacht werden musst du RP fördern

Francesco92

Player
Player
Lade doch mal das ganze Video hoch wo Vagos angefahren kommt solange dir nix genommen wird musst du RP mitmachen und autos sind angefahren gekommen .LAde doch dein CLip ganz hoch dann sieht man mehr
Dein Video geht Leider nur 50 sek muss min 1 min gehen ist auch so eine regel aber lade das ganze video mal hoch

Henri Henrison

The innocent
Player
musste ich auch deren aufforderung zum hände hoch nehmen nicht nachgehen.
Natürlich muss du deine Hände hoch nehmen, du hast dein Leben zu schützen oder meinst du 3 Waffen die auf dich gerichtet sind töten dich nicht wie wenn 4 Waffen auf dich gerichtet sind.
Die haben dich ja nichtmal ausgeraubt sondern nur aufgefordert die Hände hoch zu nehmen.
Völliges FailRP deinerseits.

Celeb Oxford

Player
Player
Selbst wenn der Raub nicht regelkonform wäre, müsstest du trotzdem die RP Situation ausspielen. Schließlich stehen immer noch mehrere bewaffnete Leute vor dir... Im Anschluss hättest du eine Beschwerde schreiben können.

Patrick Hartung

Player
Player
Hallo Dino,

Deine Beschwerde wurde angnommen!

Die Spieler 6218, 4801, 1002, 18206 erhalten folgende Strafe: 6.16 Bei einem Überfall auf eine Person, einen Lastwagen (jede Art von Transport) müssen mindestens 2 Autos (Gleicher Farbe) und 4 Personen beteiligt sein, um sie zu überfallen. Wenn sie nicht anhalten, wird es als "Power Gaming" betrachtet | Gefängnis 120 min oder WARN

Leider erhälst du ebenfallss eine Strafe die wie folgt lautet: 1.5 UN-RP - Sachen tun, die je nach Situation nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen, in einer ernsten Situation trollen, tanzen und schreien, in realistischen Situationen Angst nicht angemessen ausspielen. | Knast 120 Minuten oder Warn

Grüße
Patrick​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom