Guten Abend zusammen, normalerweise würde man nach einem Sieg oder Niederlage im Ghetto einfach die Leute am Boden lassen und deren Waffen nach dem Feuergefecht looten und somit wäre die Situation vorbei, dennoch muss ich leider diesen Thread gegen Los Santos Vagos eröffnen, da sie mich wieder reanimieren um mich "hops zu nehmen" also ausrauben wollen. Da ich leider nur 3 Gangler der Vagos sehen konnte,( man muss oberteil und unterteil der gleichen farbe haben um sich damit als Gang zu identifizieren, der 4te war also in meinen Augen irgendein Zivilist mit Waffe, noch dazu das ich keine Gangautos der Vagos gesehen habe, die man laut 6.16 braucht, musste ich auch deren aufforderung zum hände hoch nehmen nicht nachgehen. Man sollte eigentlich von Vagos erwarten, dass sie sich auskennen sollten, da es ja iwie zum Tagesgeschehen als Gangster dazugehört leute auszurauben.
6.16 Bei einem Überfall auf eine Person, einen Lastwagen (jede Art von Transport) müssen mindestens 2 Autos (Gleicher Farbe) und 4 Personen beteiligt sein, um sie zu überfallen. Wenn sie nicht anhalten, wird es als "Power Gaming" betrachtet | Gefängnis 120 min oder WARN
Die beteiligten Ids waren wie folgt: 6218, 4801, 1002, 18206
6.16 Bei einem Überfall auf eine Person, einen Lastwagen (jede Art von Transport) müssen mindestens 2 Autos (Gleicher Farbe) und 4 Personen beteiligt sein, um sie zu überfallen. Wenn sie nicht anhalten, wird es als "Power Gaming" betrachtet | Gefängnis 120 min oder WARN
Die beteiligten Ids waren wie folgt: 6218, 4801, 1002, 18206