Hatte glaube ich nen Guten Gamingstuhl!
Sec: 2
Sec: 2
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Leide hatte keiner nach deiner Meinung Gefragt ich möchte Lediglich die POV haben.hä hahahahhahahahahahaahhaahahahaha wir beginnen wieder damit sinnlose povs zu fordern
Er wird mit only AR Spray in 2 Sekunden umgehauen ohne das dein Member einen hit verfehlthä hahahahhahahahahahaahhaahahahaha wir beginnen wieder damit sinnlose povs zu fordern
Schade bei Sec: 43 sieht man, wie dein BloodFX auf Kopf nachzieht.min 5:23 der einzige kill gefallen
Naja, er hat halt recht. Trails bringen ein bestimmten Vorteil im Game. Somit zählt es als Cheating Ban.Jede Famwar POV als gültig erklärt aber auf einmal Ban, weird. Die Hobbysupporter sind wieder am kochen.
Alles schön und gut, frage mich dann dennoch nur warum jede Famwar POV als gültig erklärt wurde.Naja, er hat halt recht. Trails bringen ein bestimmten Vorteil im Game. Somit zählt es als Cheating Ban.
Da kann man noch so sehr versuchen ihn zu retten. Es klappt nur nicht Alvaro (;
LG Kosta Winchester
Vielleicht hat er nix Getroffen, da der Gamingstuhl nicht richtig eingestellt war.Alles schön und gut, frage mich dann dennoch nur warum jede Famwar POV als gültig erklärt wurde.
Ich rieche hier einen leichten OOC-Hass auf beiden seiten lasst es doch einfach gut sein unnötiges provokantes verhalten und das als LeaderVielleicht hat er nix Getroffen, da der Gamingstuhl nicht richtig eingestellt war.
Da musste die Admins fragen die eure Fam War Povs gecheckt haben… oder ist aufgrund der Range einfach nur nie aufgefallenJede Famwar POV als gültig erklärt aber auf einmal Ban, weird. Die Hobbysupporter sind wieder am kochen.