Ja wahrscheinlich HAHAHA egal mach über streambleScheiße mein YT acc wurd gehackt und alle Videos wurden gelöscht
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Ja wahrscheinlich HAHAHA egal mach über streambleScheiße mein YT acc wurd gehackt und alle Videos wurden gelöscht
Scheiße mein YT acc wurd gehackt und alle Videos wurden gelöscht Oder du erstellst dir einen anderen YT acc
oh nein ich hoffe das es deinem YouTube Account gut gehtScheiße mein YT acc wurd gehackt und alle Videos wurden gelöscht
was für cut? wie gesagt kanns nochmal wiederholn, es ist unlucky das diese stelle halt ein lag hatAch komisch das ab sekunde 44 ein Cut ist das man deine Trails nicht mehr sieht haha
Davor bei deinem Video hats auch nd gelagt also Babbel nd man sieht das es kein lag ist sondern ein cutwas für cut? wie gesagt kanns nochmal wiederholn, es ist unlucky das diese stelle halt ein lag hat
Wusste garnicht das wir uns mit Omerta verabredet hatten zum MakeitMeme spielen.endlich geschafft youtube acc zumachen hier ist das volle video
radw bitte lass mich abheute inruhe
lass die admins das jetzt machen
hört auf mein acc zu hacken
Jeder sollte es mittleweile verstanden haben das dort ein cut ist muss doch nicht jeder RADWler jetzt hier nochmal kommentieren nur weil OOC-Hass habt auf OmertaSchöner Cut in der POV somit nicht vollständig
Cringe diese BannerHm... Hass ist das bei mir nicht. Hätte jeder X beliebiger Spieler sein können, der nichtmal in einer Top 10 Fam ist. Ist halt n Cut drin und versucht seine Trails zu verstecken.
LG
Cringe sowas zu bewertenCringe diese Banner