Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Fail RP , Mercy Killing, Powergaming | 29157 , 21869 , 35678 , 8246 , 349

Status
Not open for further replies.
Your ID
17661
Players nickname
Agied Colucci
Suspect ID
29157
Date of violation
Feb 13, 2022
Time of violation
4:28
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=aDCJpox02jA

Agied_Colucci

Blackout
Player
Joined
Oct 3, 2021
Messages
99
Meine ID:17661
ID (+ Name) der Person: 29157 , 21869 , 35678 , 8246 , 349
Videomaterial:
Beschwerdengrund: Fail RP , Mercy Killing, Powergaming ,Unrealistisches Verhalten (UB) , Deathmatching (DM) , Nach 4 Uhr einfach getötet (neue Ghetto Regel)
Was ist passiert?:
Ich und ein Freund wollten uns ganz normal vorstellen und dann kamen die Vagos Leute schon zu uns, und hatten uns unter der Maske erkannt. Dann wollten die das wir die Maske runterziehen, obwohl wir nicht mal mehr vor dem HQ standen, oder auch nix mehr von den Wollten. Dann haben die nicht mal 5 Sekunden Runter gezählt 29157 war die ganze Zeit schon aggressiv wo von ich leider nicht weiß warum. Man sieht dann wie die einfach los schießen und die Person mit der id 29157 MICH Finishd so das keine Chance bestand einen Notruf durchzusetzen bei einem Medic. Ich bitte dieses Ticket ordenlich auszuwerten weil das geht schon zu weit so zu Reagieren. Es erfolgte auch kein Schusscall nur "Machst du nicht " " machst du nicht" nichtmal eine Reaktionzeit mir gegeben.

7.1 Im Ghetto ist es nur erlaubt zu schießen von 4:00 Uhr - 22:00 Uhr, wenn es einen RP-Hintergund gibt und ein Schuss-Call erfolgt ist. Nach 22:00 Uhr darf im Ghetto ohne Grund geschossen werden. | Knast 120 Minuten
Die Person hatte mich einfach so getötet nach 4 Uhr ich war nicht auf deren Grundstück oder sonst was
 
Last edited:

Deathmaker

Player
Player
Joined
Oct 6, 2021
Messages
38
erzähl mal diggi why ihr die ganze zeit vorm hq seid und warum sind das zwei verschiedene povs
 

Celin

Player
Player
Joined
Nov 22, 2021
Messages
26
Hey, ich bin die id: 29157 also seit Tagen baitet ihr beiden vor unserem HQ nach eurem raus Wurf weil ihr nicht mit klar kommt das ihr kacke gebaut habt, belästigt mich die ganze Zeit und vieles weitere (beweise gibt es auch, kann ich bei bedarf gerne schicken). Wollen wir mal darüber sprechen, dass ihr jedes Mal nach dem Tod wieder gekommen seit? Ohne die 15 min regel einzuhalten? Ein admin (Dylan Pyszczek) kam gestern auch schon wegen euch beiden weil ihr den mist gemacht habt.

Id: 35678 hat euch mehrfach gesagt nimmt eure masken ab sonst seit ihr tot, ihr habt es nicht gemacht und somit haben wir euch erschossen.

Hier sieht man auch das die gestern schon da waren um das gleiche zutun und dabei tot sogar geschrieben haben.

 
Last edited:

abi kush

Player
Player
Joined
Sep 27, 2021
Messages
62
Moin, ich bin id 8668 (Hoch rangig bei Vagos) und hatte was davor mit dem zutun.. (auch bei der aktion im clip zusehen)
Ganz klarer fall von RP, der herr forderte sie mehrmals auf die maske abzunehmen.. das haben sie nicht gemacht.. und das zinken (beklauen) ist ebenso ein klarer fall von RP.
Was hat dies mit Power gaming zutun? mercykilling? und unrealistischen verhalten?
Das ist Los santos und nicht deutschland..

(Stjopa ist dazu gekommen und hat dies genauso gesagt das es ein RP hintergrund ist)

(Es ist kein zonen event, also keine pflicht von POV)

Mit freundlichen grüßen

abi kush 8668
 

AliColucci

Player
Player
Joined
Dec 21, 2021
Messages
77
Moin, ich bin id 8668 (Hoch rangig bei Vagos) und hatte was davor mit dem zutun.. (auch bei der aktion im clip zusehen)
Ganz klarer fall von RP, der herr forderte sie mehrmals auf die maske abzunehmen.. das haben sie nicht gemacht.. und das zinken (beklauen) ist ebenso ein klarer fall von RP.
Was hat dies mit Power gaming zutun? mercykilling? und unrealistischen verhalten?
Das ist Los santos und nicht deutschland..

(Stjopa ist dazu gekommen und hat dies genauso gesagt das es ein RP hintergrund ist)

(Es ist kein zonen event, also keine pflicht von POV)

Mit freundlichen grüßen

abi kush 8668
Pending review - FailRP | 8246
Masken sind ab , call wird gedrückt, werde gezinkt. Wo RP Hintergrund ?
 

abi kush

Player
Player
Joined
Sep 27, 2021
Messages
62
Wie ich schon gesagt hab und der Stjopa (Admin) das bestätigt hat, ist das beklauen ein fall von RolePlay.
 

AliColucci

Player
Player
Joined
Dec 21, 2021
Messages
77
Wie ich schon gesagt hab und der Stjopa (Admin) das bestätigt hat, ist das beklauen ein fall von RolePlay.
Der Admin Stopja Black (Admin) kann schwer Vorwürfe bestätigen die er nur von Erzählungen mitkriegt. ggf. kannst du die Aussage auch einfach aus irgendwo her nehmen obwohl sie nie stattgefunden hat. Sende einfach dein Clip unter meine Beschwerde wie du deine Unschuld beweisen kannst.
 

abi kush

Player
Player
Joined
Sep 27, 2021
Messages
62
Stjopa hatte dies gesagt das das ausrauben bzw beklauen ein fall von RP ist.
Denke das es die anderen mitarbeitern genauso ergeht..
Hab keine clips gemacht daher ich nicht viel mit der aktion zutun hatte.
Ich hab mein brei dazugegeben und hab nicht viel dazu zuschreiben.
Viel glück dir noch.

mit freundlichen grüßen
abi kush 8668
 

AliColucci

Player
Player
Joined
Dec 21, 2021
Messages
77
Stjopa hatte dies gesagt das das ausrauben bzw beklauen ein fall von RP ist.
Denke das es die anderen mitarbeitern genauso ergeht..
Hab keine clips gemacht daher ich nicht viel mit der aktion zutun hatte.
Ich hab mein brei dazugegeben und hab nicht viel dazu zuschreiben.
Viel glück dir noch.

mit freundlichen grüßen
abi kush 8668
Gut da du kein Clip hast und nicht viel mit der Sache zu tun hast, hat sich das wohl mit dir jetzt erledigt

mit freundlichen Grüßen.
 

AliColucci

Player
Player
Joined
Dec 21, 2021
Messages
77
ps: Commands von Admins sind in logs nachschauen
ps. Mündlich einem Admin nur von eure Seite zu erzählen und auf ihrem rechten bestehen weil die Situation die du ihn erzählt hast so genehmigt wurde ist schwach. Nichtmal Clip hast du bei diesen wichtigen Gesprächen also bitte ich dich jetzt das du dich da raus hälst. Danke
 

AliColucci

Player
Player
Joined
Dec 21, 2021
Messages
77
1. habt ihr anscheinend vergessen das nachdem man stirbt die RP-Situation vergessen muss also der Schusscall im Video ist nicht gleichzusetzen wie in meiner Beschwerde.
2. Geht es in dieser Beschwerde nicht um das Zinken (was in meiner Beschwerde der Fall ist), sondern um das unerlaubte Finishen, Töten im Ghetto nach 4UHR und das Erfundene Vermumungsverbot.
Abi kush 8668
 

Agied_Colucci

Blackout
Player
Joined
Oct 3, 2021
Messages
99
Ich finde ein Admin soll es hier entscheiden. Wir sind ganz normale Zivilisten die sich vorstellen wollten. Mann kann auch respektvoll mit jemanden umgehen anstatt weiter zu provozieren. Ich finde nirgends das es nicht erlaubt sei nachdem man rausgegangen ist das man sich da wieder vorstellen darf. Ihr solltet euch mal das Regelwerk durch lesen anstatt nur scheiße zu bauen. Alles ersichtlich in den Videos und so wird auch bewertet und jetzt schreibt hier nicht unnötig rein und lasst die Admins ihre Arbeit machen

Mit freundlichen Grüßen
Agied Colucci mit dem Zauberhut
 

Celin

Player
Player
Joined
Nov 22, 2021
Messages
26
Ich finde ein Admin soll es hier entscheiden. Wir sind ganz normale Zivilisten die sich vorstellen wollten. Mann kann auch respektvoll mit jemanden umgehen anstatt weiter zu provozieren. Ich finde nirgends das es nicht erlaubt sei nachdem man rausgegangen ist das man sich da wieder vorstellen darf. Ihr solltet euch mal das Regelwerk durch lesen anstatt nur scheiße zu bauen. Alles ersichtlich in den Videos und so wird auch bewertet und jetzt schreibt hier nicht unnötig rein und lasst die Admins ihre Arbeit machen

Mit freundlichen Grüßen
Agied Colucci mit dem Zauberhut
Das Ding ist das du mehrere tage bei uns im HQ bist und provozierst, ich habe dir gestern bereits gesagt das wir euch nicht mehr aufnehmen wegen der Vorgeschichte wo ihr schon mal bei uns wart nicht umsonst seit ihr auf der blacklist. Wenn ich von euch beiden immer wieder belästigt werde (beweise gibt es und kann ich bei Bedarf natürlich schicken) und doof angemacht werde, weil ihr gekickt wurdet, ist die Freundlichkeit irgendwann vorbei.
Und von scheiße bauen brauchst du definitiv nichts erzählen, nicht umsonst wolltest du ein krankes kind auf grand einschühtern um Geld zu bekommen. (Beweise sind natürlich auch vorhanden 😉)
Aber lassen wir ein admin entscheiden :)
 
Last edited:

Agied_Colucci

Blackout
Player
Joined
Oct 3, 2021
Messages
99
Ich wiederhole trotzdem habt ihr euch an die Regeln zu halten so wie jeder andere hier auch. Wenn ihr einer anderen Meinung seit. Dann ladet eure Videos hoch von gerade … wo wir nur einmal provokant rüber kamen oder sonstiges.

Ein Admin wird fair entscheiden
 

Dylan Schnapp

DE1
Player
Joined
Oct 4, 2021
Messages
10,212
Guten Tag Agied,

nach Betrachtung der Beschwerde, wird folgendes Urteil bekannt gegeben:
Die Beschwerde wird zum teil angenommen:

349 wird aufgrund von töten Call sanktioniert.
Der andere Fall wird abgewiesen, da ein Grund bestand sowie ein Call erfolgte.
Fail-RP / Powergaming kann man hier nicht nachweisen.

Sollten noch Fragen offen sein, so könnt ihr euch jeder Zeit gerne an mich per DM wenden.
Bedenkt; jegliche Auswertung ist stets neutral und niemals ein persönlicher Angriff gegen die Verurteilten.

Einen schönen Tag noch und viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Mit freundlichen Grüßen
Dylan Pyszczek
Administrator
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom