Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
24386
Players nickname
jasonbellic
Administrators nickname
john nash
Date
Feb 12, 2022
Time
06.30
Proofs
no

Jason Bellic

Player
Player
Joined
Feb 6, 2022
Messages
30
Sehr geehrte Damen und Herren ,
ich möchte mich nochmals erklären .
Ich habe nie die Familie Bestohlen .
Alles was ich raus genommen habe war nach absprache ....
Wie sie auch in den Protokollen sehen können ist es bei den Harmony Unikorns normal wenn großen mengen raus genommen werden aus den Schrank..
Fast alle sachen sind nicht in meinen besitz sondern noch in den Ferrari der bei der Familie in mein besitz war ...
Alle sachen wurden nur für familien zwecke verwendet bis auf das holz was ich nach asprache entnommen habe.
es ist bitte zu unterlassen das ich den diebstahl bezichtig werde . da ich nie was gestohlen habe sondern im gegenteil noch alles für die familie gemacht habe wie munition revo hergestellt und so weiter , mein ganzen besitz was ich in der zeit angesammelt hatte ist in den chef leader Johnpierre wächter gegeben wovon er heute nix wissen will.
ich habe ihn sogar ein Auto im wert von 250000 $ geschenkt als dank das er mir ein haus geschenkt hat was er am ende auch noch eine million haben wollte obwohl es geschenkt war -.-
Ich bitte darum das der account 24389 wieder freigegeben wird da ich nie jemanden bestohlen habe und auch noch die hälfte der angäblichen sachen in den ferrari sind wie die 30-40 solapenel und 4-8 schutz westen und die anderen sachen hat er mir nie zeit gegeben .. er hat 10 min vorher den post im forum gemacht und dann 5 min später mir erzählt das ich die sachen zurück geben soll ... dann erfahr ich übern ein freund das er schon längst den post im forum gemacht hat . also welche sachen sollte ich zurück bringen wenn er mich sowieso im forum über mich beschwert . das macht kein sinn ..
Und sie können auch gerne mal vereinzelt die familien mitglieder fragen die werden ihn auch bestimmt einige geschichten erzählen können
wie zum beispiel das wir am liebsten alles hätten abdrücken soll und wer da nicht mitzieht wird bei seite geschafft wie ich jetzt in den fall .... ich hoffe es wird sich alles aufklären. mit freundlichen grüssen bellic
 

Jason Bellic

Player
Player
Joined
Feb 6, 2022
Messages
30
p.s wie kann man sachen zurück fordern die man ein zuvor zugesichert bezieungsweise erlaubt hat raus zunehmen ?
in Zukunft wenn es nicht meine famile ist werde ich mir es immer nur noch rausgeben lassen wie immer alle gesagt haben und ich hab nochgefragt aber sieht man was es am ende bringt nix .... ich kann daraus nur gelernt haben vertraue keinen menschen mit zwei gesichter und nimm auch nix mehr aus den Famillien Schränken raus . wenn ich überhaubt noch jemals einer Familie beitreten werde wie geschädigt ich in diesen thema bin . Den so traurig es ist am ende stellt die eigene familie für ein aus laune raus an den pranger nicht cool. Ich hoffe ich habe alle richtig geschrieben denn es ist meine erste beschwerde .liebe grüsse jason bellic
 

Lilly W.

Player
Player
Joined
Jan 4, 2022
Messages
19
Sehr geehrtes Admin-Team,
ich möchte mich hier stellvertretend für die Familie kurz zu Wort melden.
Jason Bellic hatte keinen von der Führungsetage nach der Erlaubnis gefragt ob er etwas entnehmen darf. Es war somit nicht genehmigt. Natürlich wurden aus dem Schrank auch immer grössere Mengen von anderen Familienmitgliedern entnommen - und zwar um sie umzulagern. Was auch in den Protokollen zu sehen ist.

Allen Familienmitgliedern wird regelmässig gesagt, dass wir Materialien für die Familie auch gerne Ankaufen, sie dafür also entlohnt werden. Wenn sie kein Geld dafür haben wollen dürfen sie das gerne der Familie spenden. Es ist also allen Mitgliedern freigestellt ob sie es spenden, oder Geld dafür haben wollen.

Wir haben versucht das ganze persönlich mit ihm in einem Gespräch zu lösen. Wir hatten ihm vorgeschlagen, dass er uns einfach einen kleinen Beitrag (~500k) bezahlen soll für das Material (hauptsächlich das Holz & die Fässer), doch er war leider uneinsichtig und wollte dies nicht.
Der Beitrag wurde erst nach diesem Gespräch veröffentlicht.

Viele Grüsse
Susanne Menzl
 

Tom Harrilson

DE02
Player
Joined
Sep 24, 2021
Messages
560
Hallo Jasonbellic,

Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Fehlendes POV/Beweismittel

Grüße
Tom
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom