Ich kann nicht richtig schreiben
Eric Kusch Player Player Joined Aug 29, 2023 Messages 47 Oct 14, 2023 #1 Ich kann nicht richtig schreiben
X xano994 Player Player Joined Sep 29, 2023 Messages 2 Oct 14, 2023 #2 hauptsache alle deine regelverstöse lest du raus nh
Eric Kusch Player Player Joined Aug 29, 2023 Messages 47 Oct 14, 2023 #3 xano994 said: Hauptsache alle deine regelverstöse lest du raus nh Click to expand... ?
Eric Kendricks Player Player Joined Mar 1, 2022 Messages 1,144 Oct 14, 2023 #4 Hallo Eric, deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung! Mit freundlichen Grüßen, Eric Kendricks
Hallo Eric, deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung! Mit freundlichen Grüßen, Eric Kendricks
Eric Kendricks Player Player Joined Mar 1, 2022 Messages 1,144 Oct 14, 2023 #5 Hallo Eric, deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt. Grund: Du hast mit dem Spieler eine RP-Situation. Durch deine Waffenbedrohung gegenüber ihm. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß Eric Kendricks
Hallo Eric, deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt. Grund: Du hast mit dem Spieler eine RP-Situation. Durch deine Waffenbedrohung gegenüber ihm. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß Eric Kendricks