Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgenderantrag | Stefani Lovell | 20672

Rejected
Status
Not open for further replies.

Ahmet Celik

Player
Player
Joined
Oct 24, 2021
Messages
99
IC Info
Aktueller Name: Ahmet Lovell
Neuer Name: Stefani Lovell
ID: 20672
Visumstufe: 45

OOC Info
Vorname: Ahmet
Alter: 18
Discord-Tag: ahmet2504
Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe):
- Ich bin schon Seit zwei Jahren ein man IC un möchte mal ne neue Rolle spielen.
- Ich möchte mein Rp leben fördern und ich finde das ich als eine Frau das ereichen kann.
- Ich möchte mal mein täglichen leben abwechseln

Transgender Antrag von Stefani Lovell

Vorgeschichte:

Im Jahr 2002 wurde der junge Ahmet in Antalia (Türkey) geboren. Leider verstarb die Mutter bei der Entbindung des Jungen, welche eine starke, mutige, liebevolle und besonders geschickte Frau war. Der Vater des Jungen bemerkte schnell, dass er nicht in der Lage sei, eine verstorbene Frau und ein neugeborenes Kind zu erziehen.Der Vater war stark depressiv und zerbrach so sehr an den Ereignissen in der Familie, dass er nicht mehr in der Lage war, sich weder um das Kind noch um sich selbst zu kümmern. Als er eines Tages ein Schreiben erhielt, das besagte, dass ihm der kleine Ahmet entzogen werden sollte und er in eine Klinik eingewiesen werden sollte, war dies der einzige Ausweg aus seiner Situation. Am 24.3.2004 wurde Mehmed in seiner Garage entdeckt. Er war verstorben und hing an einem Strick, der an einer hochgefahrenen Hebebühne befestigt war. Unter ihm lag nur ein umgekippter Stuhl. Eine Familie adoptierte schnell den kleinen Ahmet.Die Zeit hat gezeigt, dass diese Familie Teil einer Sekte ist. Ahmet wurde lange Zeit von dieser Sekte eingebildet, dass der Tod seiner Mutter Schicksal wäre. Sie forderten den Jungen auf, in Ihm zu bleiben. Ahmet nahm den Glauben an, weil ihm seitdem er denken konnte erzählt wurde. Ahmet arbeitete sich im Laufe der Zeit immer mehr an diesem Thema an und dachte häufig daran, sein Geschlecht zu ändern. Nach einigen Jahren war klar, dass der Körper ab dem vierzehnten Lebensjahr mit der Umwandlung beginnt. Stefani LovelI wurde sein Name. Stefani war sehr offen darüber, dass ihre Mutter in ihr leben würde. Sie bezeichnete ihre Umgebung als verrückt. Viele machten sich über sie lustig, sie hatte Schwierigkeiten, ein normales Leben zu führen, und dies änderte sich nie wirklich. Deshalb entschied sie sich im Alter von 18 Jahren für einen Neuanfang.Stefani bemerkte, dass sie sich in einer Stadt namens Los Santos sofort wohl fühlte. Die Stadt hat viele schöne Ecken und viel Potenzial für ein erfolgreiches Leben, und die Leute sind dort sehr markant und einzigartig. Stefani fing an ihr erstes Geld zu verdienen, hauptsächlich durch Trading, und sie bemerkt sofort, dass sie ein Talent für erfolgreiche Geschäfte hat. Ihr Reichtum wuchs in kürzester Zeit ins Unermessliche, was sie zu einem bekannten Namen im Waffenhandel und der Damenmode gemacht hat. Sie treibt die Wirtschaft tatsächlich an. Stefani hat viele Freunde und Familie in der Stadt, die sie so wie sie ist, annehmen..
Stefani führt ein glückliches und luxuriöses Leben und hat sogar einen Mann geheiratet (Mohamed LovelI). Stefani hat aus diesem komplizierten Verhältnis gekämpft, ähnlich wie ihre Mutter es getan hat.

Aktuelle Lage:
Ich arbeite derzeit als Rekruter in einer Familie namens UAV. Während meiner Freizeit sammel ich gerne Autos und arbeite als privater Autohändler. Ich habe vor, in Zukunft für das FIB zu arbeiten, um meinem Vater zu folgen. Mein Ziel ist es, Direktor zu werden. Aber jetzt bin ich zu frieden, als Rekrutierer zu arbeiten, und ich möchte die Familie unterstützen und helfen.

Mit Freundlichen Grüssen
Stefani Lovell
 

Opheliaaa

Player
Player
Joined
Dec 14, 2022
Messages
90
Moin Ahmet,
Nach Intensiver Prüfung deines Transgenderantrages komme ich zu dem Entschluss, deinen Antrag abzuweisen.
Dieser ist somit abgelehnt.

Dein Antrag erfüllt die Voraussetzungen nicht. Weitere Informationen unter:
(zu wenig Wörter)

Du bekommst hiermit eine Sperre von 7 Tagen für Transgenderanträge.
Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich per Direktnachricht oder im Discord an mich.
Wir bedanken uns dennoch herzlich für dein Interesse.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom