Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
37977
Players nickname
Ruediger_Kloos
Suspect ID
60482
Date of violation
Oct 14, 2023
Time of violation
13:52
Proofs
https://streamable.com/2gnwzy

Walter Kranisch

Player
Player
Joined
Nov 29, 2022
Messages
132
Videobeweis: 1014 (1)
Beschwerdegrund VDM
Was ist passiert: Ich wurde am Drop umgefahren (bitte beachten sie nicht mein discord im hintergrund)
 

FNpro

Player
Player
Joined
May 10, 2023
Messages
33
Beschwerdegrund: R.B. 1.11 VDM (Vehicle Deathmatch) | Wenn man absichtlich eine oder mehreren Personen einmalig/mehrmals überfährt. VDM ist einmalig zur Flucht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten
Was ist passiert?: Ich habe viele Autos auf der Straße gesehen, woraufhin ich einen Abschlepper gerufen habe. Als dieser kam, haben die Spieler mit der ID 60482 mich einfach mehrmals überfahren. oder
Regelverstoß:
Härtere SanktionenAllgemeine-Regel §7.2Das vermehrte Verstoßen gegen die gleiche Regelung führt zu härteren Sanktionen.1-30 Tage Bann
 

Ben Baum

Player
Player
Joined
Oct 14, 2023
Messages
2
Beschwerdegrund: R.B. 1.11 VDM (Vehicle Deathmatch) | Wenn man absichtlich eine oder mehreren Personen einmalig/mehrmals überfährt. VDM ist einmalig zur Flucht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten
Was ist passiert?: Ich habe viele Autos auf der Straße gesehen, woraufhin ich einen Abschlepper gerufen habe. Als dieser kam, haben die Spieler mit der ID 60482 mich einfach mehrmals überfahren. oder
Regelverstoß:
Härtere SanktionenAllgemeine-Regel §7.2Das vermehrte Verstoßen gegen die gleiche Regelung führt zu härteren Sanktionen.1-30 Tage Bann
ah du bist also sein dc ``freund`` ich habe 2 leute am eventpoint die aktiv auf mich geschossen haben überfahren dich vogel allerdings hab ich nie gesehen
 

Dr.Damian Hilton

Teamverwaltung | Mediaverwaltung
Player
Joined
Feb 28, 2022
Messages
589
Moin erstmal Kloos,

vielen Dank für die Unterstützung des Servers durch deine eingereichte Spielerbeschwerde.
Nach Sichtigung der Beweislage ist deine Beschwerde hiermit angenommen.

Somit wird der Spieler mit der ID: 60482 aufgrund von folgendem Regelbruch sanktioniert:​
VDM​
RolePlay-Regel
§1.11​
VDM - Vehicle Deathmatch ist, wenn man ohne einen Grund
(absichtlich) einen oder mehrere Menschen einmal/mehrmalig
überfährt. VDM ist einmalig zur Flucht erlaubt.​
Jail 120-180 Min.​

Sollten dir in weiterer Zukunft eventuelle Regelbrüche auffallen, so zögere nicht, diese erneut hochzuladen.

Mit freundlichen Grüßen
Damian Hilton​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom