By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Aimbot von sowas distanziere ichvmichKannst auch direkt dein Aimbot mit melden
Härtere Sanktionen | Allgemeine-Regel §7.2 | Das vermehrte Verstoßen gegen die gleiche Regelung führt zu härteren Sanktionen. | 1-30 Tage Bann |
ah du bist also sein dc ``freund`` ich habe 2 leute am eventpoint die aktiv auf mich geschossen haben überfahren dich vogel allerdings hab ich nie gesehenBeschwerdegrund: R.B. 1.11 VDM (Vehicle Deathmatch) | Wenn man absichtlich eine oder mehreren Personen einmalig/mehrmals überfährt. VDM ist einmalig zur Flucht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten
Was ist passiert?: Ich habe viele Autos auf der Straße gesehen, woraufhin ich einen Abschlepper gerufen habe. Als dieser kam, haben die Spieler mit der ID 60482 mich einfach mehrmals überfahren. oder
Regelverstoß:
Härtere Sanktionen Allgemeine-Regel §7.2 Das vermehrte Verstoßen gegen die gleiche Regelung führt zu härteren Sanktionen. 1-30 Tage Bann
ah du bist also sein dc ``freund`` ich habe 2 leute am eventpoint die aktiv auf mich geschossen haben überfahren dich vogel allerdings hab ich nie gesehen
VDM | RolePlay-Regel §1.11 | VDM - Vehicle Deathmatch ist, wenn man ohne einen Grund (absichtlich) einen oder mehrere Menschen einmal/mehrmalig überfährt. VDM ist einmalig zur Flucht erlaubt. | Jail 120-180 Min. |