Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Skrrzzzaj

Player
Player
ID: 1874
Ingamename: Dion Cat (glaube ich war schon vor langer zeit her)
Warum wurdest du gebannt? Accountinhaber 1.1
Der erstellte Account ist Eigentum des Erstellers. Der Account darf nicht geteilt oder verkauft werden.
Wie lang wurdest du gebannt? 9999 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 9705 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?

Sehr geehrter Jasko Madeyro,

Ich frage mich schon seit langer Zeit, wieso ich gebannt wurde ich habe keinen meinen Account weitergegeben und habe immer selbst drauf gespielt sie können gerne die Hardware ID checken keiner hat drauf gespielt bis auf ich und trotzdem wurde ich für 1.1 gebannt es sind schon 293 Tage vergangen und jetzt will ich wieder auf Grand spielen jedoch steht da ich wurde für 1.1 gebannt.

Und wenn ich irgendwas gemacht habe, verzeiht mir, damals war ich noch nicht sehr reif in der Birne, doch mit der Zeit hätte ich wieder Lust zu spielen, aber ich weiß nicht, was ich früher gemacht habe, um so einen Bann zu erhalten.

Ich würde mich freuen, wenn du dich über Discord bei mir melden würdest und wir das bereden können
LG Dion

Discord [codexwesh25]

Ibu Profen

Player
Player
Offtopic
count ist Eigentum des Erstellers. Der Account darf nicht geteilt o
ID: 1874
Ingamename: Dion Cat (glaube ich war schon vor langer zeit her)
Warum wurdest du gebannt? Accountinhaber 1.1
Der erstellte Account ist Eigentum des Erstellers. Der Account darf nicht geteilt oder verkauft werden.
Wie lang wurdest du gebannt? 9999 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 9705 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?

Sehr geehrter Jasko Madeyro,

Ich frage mich schon seit langer Zeit, wieso ich gebannt wurde ich habe keinen meinen Account weitergegeben und habe immer selbst drauf gespielt sie können gerne die Hardware ID checken keiner hat drauf gespielt bis auf ich und trotzdem wurde ich für 1.1 gebannt es sind schon 293 Tage vergangen und jetzt will ich wieder auf Grand spielen jedoch steht da ich wurde für 1.1 gebannt.

Und wenn ich irgendwas gemacht habe, verzeiht mir, damals war ich noch nicht sehr reif in der Birne, doch mit der Zeit hätte ich wieder Lust zu spielen, aber ich weiß nicht, was ich früher gemacht habe, um so einen Bann zu erhalten.

Ich würde mich freuen, wenn du dich über Discord bei mir melden würdest und wir das bereden können
LG Dion

Discord [codexwesh25]
auch einfach mal unbannen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom