Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

hasan_parlas

Player
Player
Joined
Jun 11, 2023
Messages
27
Informationen

1. Dein Reallife Name: Hasan

2. Dein Alter: 20

3. Discord Name: hasanparlas

4. Dein Nickname:Hasan Parlas

5. Deine ID: 146038


Zusätzliche Informationen

1. Warum möchtest du Administrator werden?


Ich bin fast 1 Jahr hier auf GrandRP 01 mit kurzer Unterbrechungen. Mein Erfahrungsbereich ist sehr breit. Im Bereich der Regierung habe ich bereits auch mitwirken dürfen bei der HR Abteilung. In Zusammenarbeit mit dem Gov bzw. Usss und SAHP wurde der gesamte SG Bereich dahin gebracht wo er heute ist. Ich würde gerne anderen Bewohnern der Insel mit Rat und Tat zur Seite stehen. Meine Menschenkenntnis hier als gut bezeichnen so das ich vielen Fällen eine Eskalation vermeiden konnte. Bestrafungen bei Regelbrüchen sind allerdings auch nicht vermeidbar und müssen auch verhängt werden. Letztendlich wollen hier alle Ihren Spielspaß ausleben. Der wichtigste Punkt für mich persönlich ist allerdings anderen mit Rat und Tat zur Seite stehen. Das Regelwerk ist mir umfangreich bekannt ,

Es ist für mich sehr wichtig das jeder hier eine gewisse Verantwortung hat um gutes RP zu gestalten und das gesamte Admin Team gibt hier jegliche Art von Unterstützung, sei es bei Events, Feierlichkeiten oder der normale Altag.

Dies ist nur ein Sicht von mir.


2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?


Meine persönliche Meinung ist das hier keiner besser ist als ein anderer, was mich aus meiner Sicht ausmacht ist mein Auftretten ein sehr Respektvolles und Höffliches Verhalten.

3. Was sind deine größten Schwächen?


Meine größte Schwäche ist das manchmal etwas zu nett bin.


4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?


ja das würde ich machen.


5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)


Wenn ich ein Unternehmen hätte würde ich dieses auch verkaufen.


Vielen dank im Voraus unb über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen H.Parlas
 

Denis Xozis

Player
Player
Joined
Oct 4, 2021
Messages
1,010
Abgelehnt

Leider hast du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugt.

Wir bedanken uns dennoch für dein Interesse
und wünschen weiterhin viel Spaß auf GrandRP
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom