Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
48626
Players nickname
Paul Mueller
Suspect ID
23945/37988
Date of violation
Oct 14, 2023
Time of violation
20:27
Proofs
https://youtu.be/r379NvSdpj4

Paul Mueller

Player
Player
Meine ID:48626

ID des beschuldigten Person:23945/37988

Beweis:

Situation:Wir standen an mein Anwesen und da meineten die 2 personen zu beleidigen und das h wort und familien beleidigungen zu sagen

Yonss.

Player
Player
Ich denke der gröste Lutscher bist ,du einfach Bodenlos Eltern zu Beleidigen. Bei deiner Erziehung ist einiges auf die schiefe bahn gekommen. Nach dein verhalten zu Beurteilen.
Birra, das ist RP komm mal von deinem Trip runter und geh raus du bist genau so einer wegen dem wir sowas machen du bist OOC Fett und weinst wenn dich oder deine versunkenen Freunde jemand beleidigt, du armer hast warscheinlich das letzte mal vor nem monat sonnenlicht gesehen und das auch nur weil du dein arbeitslosen geld abgeholt hast du Hond. Für dich wäre es mehr bestrafung 2 Tage ins gym gehen zu müssen als 2 tage a Jail zu bekommen. Mach dir echt mal gedanken was du mit deinem Leben anfängst bruder wir sind noch nichtmal volljährig wir können machen was wir wollen und haben unser Leben trotzdem noch im Griff bei dir ist das aber schon lange in ganz andere Dimensionen Geraten und auch wenn da jetzt wieder ein " oh ja du scheiß kiddi ich bin nicht versunken" kommt weißt du innerlich selber das du der größte soziale abschaum bist so wie 90% der Grand spieler. Macht euch echt mal Gedanken wie ihr euer Leben Lebt.
(Das geht nicht nur an dich birra sondern an alle Forumwarrior Rentner die sich hier aufregen)

LG King Yiggolo

Michy_muellller

Player
Player
🤣🤣🤣🤣 ihr deppen Eltern beleidigung ist RP f1 Abhauen rp Ihr wisst nicht mal was rp ist aber egal ihr werdet sehen was kommt und ihr wisst ja was es für so was gibt deshalb und deshalb bay bay nervt jemanden den es interessiert Christoph Contro bitte mal bearbeiten

Sascha Luve

Player
Player
Guten Tag,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen.

Der Spieler mit der ID: 23945 erhält folgende Sanktion:
- 6.19 H-Wort und N-Wort sind verboten.

Der Spieler mit der ID: 37988 erhält folgende Sanktion:
- 6.23 Jegliche Art von Bugabuse sind verboten

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom