Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Hausfriedenbruch & RDM | 69484, 173921, 172823, 111941, 102863, 102510, 168621, 143069, 162984, 169517, 115948, 172954, 121239, 169517, 168823, 148700

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
158614
Players nickname
Ghost Hamudi
Suspect ID
169517
Date of violation
Oct 14, 2023
Time of violation
19:52
Proofs
https://clipchamp.com/watch/HfJ1DWUONHj

ghost1

Player
Player
Videomaterial:

Beschwerdegrund: Hausfriedenbruch & RDM

Was ist passiert?:
Wie auf dem Video zu sehen, sind die Familienmitglieder vom Nachbarhaus auf unser Grundstück und haben uns in überzahl geschlagen.
Das passiert uns fast jeden Tag, diese Nachbarn verderben uns immer wieder aufs neue unseren Spielspaß. Obwohl wir jedes mal die Polizei alarmieren, wird keine bestraft bzw. festgenommen !!!!

Wir haben eine kleinere Familie ca. 30 Mann, deutlich in unterzahl, welches die Familie ausnützt und uns wie auf dem Video zu sehen immer wieder belästigen, schlagen und töten.

Und als ob das nicht reicht, machen die auch noch eine gegen Beschwerde -> siehe auch Approved - RDM | ID 169711 & 169579
Hier sagt der Kollege das ohne Grund geschossen und geschlagen wurde - dem ist aber nicht so wie auch im Video zu sehen, haben wir Gründe dafür und zudem wir nicht mit den Nachbarn reden können sind wir leider gezwungen diese Warnschüsse zu geben, damit die Kollegen aufhören...

JohnLegend

Player
Player
Meta Gaming Discord ist auch schon richtig gut
Alles was hier Gepostet worden ist, ist nach dem Video von mir passiert wie man sehen kann.
Man soll schon bei den Fakten bleiben.
Sowie ihr jeden Tag rüber kommt und uns als H-Wort Beleidigt.

Dylan Schnapp

DE1
Player
Nach Prüfung der vorliegenden Beweise komme ich zu folgendem Urteil:
Die Beschwerde wird abelehnt.

Das erste Video hat eine nicht tragbare Qualität.
Die anderen beiden Clips sind eine komplett andere Situation.
Ebenso kannst du Personen, die absolut nichts gemacht haben (Hausfriedensbruch ist kein Regelverstoß) rausstreichen.

Bitte extra Beschwerde anlegen.

Bei Fragen zu dem Fall / zu den Sanktionen kann man mich gerne im Discord kontaktieren.
Im Falle einer Kontaktaufnahme hinterlasse mir bitte folgendes: Dein Namen, deine ID, Link zur Beschwerde.

Sollte eine der Parteien mit dem Urteil nicht zufrieden sein, steht es euch frei zu jeder Zeit eine Adminbeschwerde zu verfassen.
Hierbei verweise ich auf die Richtigkeit und die Vorlage der Adminbeschwerde.

Ich wünsche allen Beteiligten weiterhin viel Spaß auf Grand-RP.​

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom