Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
45448
Players nickname
James Flawless
Administrators nickname
Loui Sana
Date
Jul 11, 2023
Time
00:00
Proofs
https://ibb.co/vVNTKc5

Justus Malibu

Player
Player
Wie lange wurdest du geboren?
9999 Tage / Social Club Bann

Wieso Wurdest du gegeben

Sehr geehrtes Admin-Team
Ich möchte mich aufrichtig für meine schlechten Taten entschuldigen. Ich habe gemerkt, dass mein Verhalten unangemessen war, und es tut mir leid, wenn ich damit Unannehmlichkeiten verursacht habe. Ich verspreche, dass ich mich bessern werde und dazu beitragen möchte, eine positive Atmosphäre in der Gemeinschaft aufrechtzuerhalten. Ich vermisse meine Kollegen und die witzigen Momente mit meinen Freunden. Es tut mir aufrichtig leid für mein Verhalten, und ich verstehe jetzt, wie meine Aktionen die Admins beeinträchtigt haben. Ich verspreche, dass solche Vorfälle in der Zukunft nicht mehr vorkommen werden. Ich bin bereit, die notwendigen Schritte zu unternehmen, um mein Verhalten zu ändern und wieder ein respektvolles Mitglied der Server 4 Community zu werden.
Die Zeit, die ich aus der Community genommen habe, hat mir die Gelegenheit gegeben, über meine Handlungen gegeben und an mir selbst zu arbeiten. Ich gebe es zu ich habe Fehler begonnen und bereue alles, wirklich alles. Ich vermisse Server 4 unglaublich, ich werde meine Freunde sehen, ich bitte um Kulanz um mir eine allerletzte Chance zu geben, ich verspreche mit meinem ganzen Herzen, dass das nie wieder passieren wird, ich bin bereit mich zu ändern und mich nach euren Server Regeln perfekt anzupassen.

Schlusswort: Ich bin ungefähr seit 100 Tagen gebannt und das ist mein zweiter Entbannungsantrag. Ich bitte um Entbannung.

Liebe Grüße

~ Levy

Status
Not open for further replies.
Top Bottom