Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
1515
Players nickname
Lez Fez
Suspect ID
0000
Date of violation
Oct 15, 2023
Time of violation
01:28
Proofs
https://streamable.com/p08hsp

Lez Fez

professionell Bong roucher
Player
Wie im Clip zu sehen (alles in 10sec zu sehen) steht der gute Mann auf dem Dach der großen Lagerhalle. Mir ist nicht erklärbar wie man dort ohne bug abuse/Helikopter hochkommt. Ich bitte den Herren seine Sicht der Dinge offenzulegen. Leider ist das Dach so hoch das ich seine ID nicht sehen kann.

Orkan Butzbach

Player
Player
Admin (Ranjid Ramalding) haben wir es gezeigt wie man da hoch kommt ihr wollt es nur wissen weil ihr denn weg nicht weiß und damit in Erfahrung bringt wie ihr hoch kommt

Lez Fez

professionell Bong roucher
Player
Admin (Ranjid Ramalding) haben wir es gezeigt wie man da hoch kommt ihr wollt es nur wissen weil ihr denn weg nicht weiß und damit in Erfahrung bringt wie ihr hoch kommt
Wenn das der fall ist seid ihr natürlich im Recht, ich bin mir jedoch unsicher wie genau. Mir geht es dabei auch nicht euch unnötig eine POV anfrage zu drücken. Falls es legit ist soll der bearbeitende Admin diesen Thread bitte Closen.

Orkan Butzbach

Player
Player
Da ihr ein Admin gerufen habt kam er zu uns und wollte das wir ihn zeigen wie wir hoch gekommen sind und das haben wir ranjid geziegt

Cliiight

Player
Player
Passt, wollen nur sehen ob es legit ist und das versuche wir so weil wir keine direkte Antwort bekommen haben die von einem Admin ist.

Kasimir Pash

Player
Player
Passt, wollen nur sehen ob es legit ist und das versuche wir so weil wir keine direkte Antwort bekommen haben die von einem Admin ist.
seid ihr komplett aufm Kopf gefallen? Er hat euch doch gerade 10x gesagt, dass alles gut war als Ranjid kam.
Ihr macht diese scheiß POV Anfrage weil ihr zu dumm seid um den Weg auf das Dach zu finden

Lukas Barrault

Player
Player
Grüße Lez,

Hiermit befindet sich deine Beschwerde in Bearbeitung. Bitte gedulde dich noch etwas, wir kümmern uns darum!

Gruß
Lukas Barrault​

Lukas Barrault

Player
Player
Grüße Lez,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Grade getestet. Man kommt in der Zone auf dieses Dach, wie das dürft ihr gerne IC herausfinden.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Lukas Barrault​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom