hallo wie man in video sieht das der spieler id /44693 uns tötet in green zone
teamestep
teamestep
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!zeig poveinfach die chillen im discord haben kein event oder so ( Meta Gaming ) + Clip sieht man nicht Das ich ihn getötet habe und man sieht nicht was er davor getan hat + die ausrede wir waren nebeneinander ( Tote Reden Nicht Unrp ) Also wenn ich gejailt werde muss er auch gejailt werden aber eigendlich geht der clip nicht durch weil man nicht seiht was er davcor getan hat | Er hat mich davor 10 mal in einer Unoff Gz Angeschossen .
hauptsache man sieht das du auf mein couseng auch geschossen hast OHNE SCHUSSCALL UND IN GREENZONEeinfach die chillen im discord haben kein event oder so ( Meta Gaming ) + Clip sieht man nicht Das ich ihn getötet habe und man sieht nicht was er davor getan hat + die ausrede wir waren nebeneinander ( Tote Reden Nicht Unrp ) Also wenn ich gejailt werde muss er auch gejailt werden aber eigendlich geht der clip nicht durch weil man nicht seiht was er davcor getan hat | Er hat mich davor 10 mal in einer Unoff Gz Angeschossen .