Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Santo Montana

Player
Player
Joined
Jan 19, 2022
Messages
2
ID: 8051
Ingamename: Santo Montana
Warum wurdest du gebannt?
4.1 Spieler dürfen keine Software verwenden, die ihnen einen Vorteil verschafft (Deaktivierung der Wirkung von Drogen, Hacks, Bots usw.) | Bann 60 Tage
Wie lang wurdest du gebannt?
60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch?
60 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?

im folgenden Thread wurde ich des Cheatens beschuldigt:


Ich hab natürlich keinen Clip mehr von der Situation, da sie für mich ganz normal ablief, ich stieg aus dem RTW aus und half den Patienten.
Bei der Person aus dem Video war wohl einfach mein RTW unsichtbar, und es gab noch viele andere Zeugen sogar aus der selben Organisation des Beschwerenden die meinen RTW mit Sicherheit gesehen haben. Ich habe auch ganz normal vor Ort mit den Leuten gesprochen und interagiert, und keiner hat irgendetwas mit Teleportation erwähnt.
Es ist doch allgemein bekannt, dass es manchmal Probleme gibt, dass man andere Spieler und oder Fahrzeuge nicht sehen kann, das war hier meiner Meinung nach eindeutig der Fall.
Ich spiele jetzt schon einige Zeit auf dem Server und habe nie irgendwelche Cheats benutzt, vor allem nicht als Medic, sonst hätte ich es nie geschafft, meine Ausbildung abzuschliessen.
Außerdem muss ich sagen, dass man ja sogar sieht wie ich wieder an den Ort zurück laufe, an dem ich aufgetaucht bin, weil dort eben mein RTW stand.

Ich hoffe jemand anders sieht sich den Fall noch einmal an!

Mit freundlichen Grüßen

Santo Montana
 
Last edited:

Jasko Madeyro

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
1,099
Moin,

Wir entschuldigen uns dafür du wirst umgehend entbannt.
Mit dem sanktionierendem Admin wird intern auch nochmal ein Gespräch geführt.

Mit freundlichen Grüßen,
Jasko
 
Top Bottom