Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
27006
Players nickname
Safira Mallenco
Suspect ID
17525 31723
Date of violation
Oct 15, 2023
Time of violation
14:15
Proofs
https://youtu.be/awzbvmZCTe4

Safira

Feuergöttin
Player
Videobeweis:

Beschwerdegrund: RDM, PG

Was ist passiert: Ich bin mit MEINEM P1 zum Schwarzmarkt gefahren, weil ich verlängern musste. Dann hab ich jemanden gesehen der auf dem Boden lag. Ja ich habe rot angehabt, aber ich bin im Privatauto unterwegs gewesen. Zunächst waren die nicht mal vor Ort und haben auch nicht geschossen und ich dachte mir ich helfe mal, hätte ich auch bei anderen gemacht. Als ich dabei war die Frau hochzuholen habe ich sie nicht mal mit bekommen und anschließend meinten die liegen lassen. Ich war dann in der Animation und konnte nicht mehr abbrechen und mich auch nicht wehren. Anschließend meinten sie mich abzuknallen. Es tut mir leid das ihr im Hintergrund einen Film hört, ich dachte auch nicht das ich umgeknallt werde einfach so.

Ich bitte einfach unnötige Kommentare zu unterlassen.

MfG Safira Mallenco

timfen

Player
Player
Du hast einen Call bekommen, dass du die nicht hochholen sollst... Spiele mal bitte deine Angst im RP aus.
Zudem wieso bist du eigentlich im DC?
Also du hast da auf jedenfall 2 Regelbrüche begangen.

Safira

Feuergöttin
Player
Du hast einen Call bekommen, dass du die nicht hochholen sollst... Spiele mal bitte deine Angst im RP aus.
In den Moment hab ich euch nicht gesehen und unter anderen kommt ihr her sagt es einfach und das ist kein call mich abzuballern xD. Sonst würde ja alles ein Grund sein. :) Z.b: hallo wie gehts oder auch tschüss bis nie mehr wieder. Ihr macht nur die Aussage liegen lassen und ihr habt mich nicht bedroht. Oder soll ich immer Angst haben wenn jemand hinter mir steht ich den nicht mal sehe, wie du es ja auch siehst im Clip. Unter anderen holt ihr die Waffe erst raus wo ich sie hoch hole grad.

P.S: Metan beginnt erst wenn ich informationen weiter gebe, die man IC verwendet oder wie sieht es dann bei euren Clips aus wo man oben rechts alle im DC sieht? Ich habe keine Information OOC weiter gegeben und noch was ihr beide habt einfach losgeschossen anstatt einfach mal zu sagen nee die bleibt liegen oder wir erschiessen dich, wie ihr immer so schön sagt. Ps: Vllt holst du nicht viele Leute hoch aber das ich mich nicht wehren kann ist euch klar. LG

Last edited:

Monika Müde (Tired)

| PC Checker |
Deputy Chief Administrator
Hey Safira ,

vielen Dank für das Einreichen deiner Spielerbeschwerde.
Nach Sichtung deiner Beweise wird diese wie folgt angenommen und die Spieler mit den IDs: 17525 und 31723 sanktioniert.

Regelverstoß:
Power-Gaming (PG)RolePlay-Regel
§1.4
Powergaming wird definiert als das Ausführen von Handlungen, die nicht menschenähnlich
sind: Anderen ein Rollenspiel aufzuzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die
nicht passiert sind, damit man davon profitieren kann; Rollenspiele, die skripttechnisch nicht möglich
sind, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen. Rollenspiele unrealistischer Dinge, die in der
realen Welt nicht passieren würden und erlauben anderen nicht, auf dein Rollenspiel zu reagieren.
Jail 120-180 Min.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Liebe Grüße,
Monika Hilton

Status
Not open for further replies.
Top Bottom