Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde wegen Essen im aktiven Schussgefecht "Scorpions" I ID: 13096

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
50156
Players nickname
JayJay Loco
Suspect ID
13096
Date of violation
Oct 15, 2023
Time of violation
15:02
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=doQr6uQ1pvc

JayJay Loco

Player
Player
Joined
Mar 11, 2023
Messages
12
Beweise:
Beschwerdegrund: Allgemeine Regel 6.6: Es ist verboten, sich bei einem aktiven Feuergefecht zu heilen und zu erbeuten. | Jail 120 Minuten
Was ist passiert?: Wir haben einen Raid gegen die Familie Scorpions gestartet, als die ID 13096 sich während eines aktiven Schussgefechts mit mir mehrfach geheilt hat.
 

Mark Scorpion

Scorpions
Player
Joined
Mar 6, 2022
Messages
61
Also in der POV sieht man ziemlich gut, dass eure Familie aus kleinen hektischen Kindern besteht + eine RP-Rentnerin die ihre Brille verloren hat... sonst hätte sie gesehen, dass der gute Herr nicht gegessen hat sondern einen Animationsbug hatte, wodurch er die ganze Zeit am juicen ist.😂😂
 

Casper Roux

Player
Player
Joined
Apr 19, 2022
Messages
20
Schönen Guten Tag,
Da ich vor dem Event einen 20%igen Angriffs Juice genossen habe und dieser noch energetische Wirkungen hatte, sah es so aus als würde ich im Fight essen. Ich muss Ihnen leider mitteilen, dass Ihre Aufnahme lügt.
Gegenmittel


Viel Glück beim nächsten mal :)
MFG
Merlin Quark / 13096
 

Monika Müde (Tired)

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
May 12, 2022
Messages
1,219
Hey JayJay Loco ,

vielen Dank für das Einreichen deiner Spielerbeschwerde.
Nach Sichtung deiner Beweise und des Clips von dem Spieler 13096 wird deine Beschwerde hiermit abgelehnt.

Der Spieler der dich im Clip umgebracht hat, hatte einen Animationsbug und auch im gegenclip ist zusehen das er nicht im Fight gegessen hat.
Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Liebe Grüße,
Monika Hilton
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom