Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
4886
Players nickname
Thomas Bitter
Suspect ID
0000
Date of violation
Oct 15, 2023
Time of violation
16:45
Proofs
https://youtu.be/OTANvCLFsys

Thomas Bitter

Player
Player
Moin,
War genüsslich im 40er und habe dann so einen Hit bekommen. Frage ist, war das Dsync oder ne Entspannte Hitbox. Lässt sich ja alles klären. Wer das war weiß ich nicht.

LG.
Thomas

Monika Müde (Tired)

| PC Checker |
Deputy Chief Administrator
Hey Thomas Bitter ,

vielen Dank für das Einreichen deiner Spielerbeschwerde.
Diese befindet sich nun in Bearbeitung.

Der Spieler mit der ID 32438 hat ab jetzt 24 Stunden Zeit ein Video vom gesamten Event, aus seiner Sicht, einzureichen.
Jegliche Beiträge von Personen, die mit der Beschwerde nicht in Verbindung stehen, werden von mir kommentarlos gelöscht und ggf. in Form einer Verwarnung oder Sperre des Forum-Accounts sanktioniert.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Liebe Grüße,
Monika Hilton

Kevooos

Der König
Player
Wieso wird der Sound ab 1:30-1:37 ausgemacht? Ebenso bei 3:28-3:34
Bei 4:17 Rollcancel
Ab 5:30 ebenfalls kein Ton
Ab 6:19 keinen Ton
Dann noch bisschen Speedboosten und am Ende wird darüber geredet, dass Westen der Ballas ins FamAuto gelegt wurden. Das nennt man auch Warehousing.

Last edited:

Sasu Kenny

Player
Player
Wieso wird der Sound ab 1:30-1:37 ausgemacht? Ebenso bei 3:28-3:34
Bei 4:17 Rollcancel
Ab 5:30 ebenfalls kein Ton
Ab 6:19 keinen Ton
Dann noch bisschen Speedboosten und am Ende wird darüber geredet, dass Westen der Ballas ins FamAuto gelegt wurden. Das nennt man auch Warehousing.
Ich habe Ton Ka was du hier denkst

embrow

Player
Player
Deine POV ist bearbeitet und man hört exakt raus, ab wann du den Ton ausschaltest. Somit ist deine POV nichtig.

embrow

Player
Player
Habe zwar nix bearbeitet
Also willst du mir sagen, das der Heilige Geist von Kenny dass Video bearbeitet hat ? Man merkt wie du am lügen bist, aber so auffällig das Video bearbeiten und dann sagen, das es nicht bearbeitet wurden ist, da gönne ich dir die 30 Tage. Du willst bewusst Sachen verstecken, wo Tonsequenzen ausgeschaltet wurden sind. Du kannst Leute in deinem Alter verarschen Kollege, aber nicht uns.

Sasu Kenny

Player
Player
Also willst du mir sagen, das der Heilige Geist von Kenny dass Video bearbeitet hat ? Man merkt wie du am lügen bist, aber so auffällig das Video bearbeiten und dann sagen, das es nicht bearbeitet wurden ist, da gönne ich dir die 30 Tage. Du willst bewusst Sachen verstecken, wo Tonsequenzen ausgeschaltet wurden sind. Du kannst Leute in deinem Alter verarschen Kollege, aber nicht uns.
Ka ihr versucht auf Krampf Leute zu bannen cringe eure Familie erreicht nie etwas ihr fahrt kein Event an und Cheatet im famwar. Wie gesagt ich habe nichts bearbeitet. Aber macht mal auf Krampf den Server weiter kaputt.

embrow

Player
Player
Ka ihr versucht auf Krampf Leute zu bannen cringe eure Familie erreicht nie etwas ihr fahrt kein Event an und Cheatet im famwar. Wie gesagt ich habe nichts bearbeitet. Aber macht mal auf Krampf den Server weiter kaputt.
1. Ihr fährt nur Events an und macht selbst in JEDEM event Regelbrüche, wie oft wurdet ihr wegen Speedboosting und Clitchrollen ins A-Jail befördert.
2. Ihr seid so Win geil, dass ihr sogar mit Twinks zweimal in Events reininkt.
3. Letzte Famwar, habt ihr mehr als 2 Cheater drinne gehabt und wurdet dafür disqualifiziert. Ihr habt sogar für diesen Famwar irgendwelche Leute als Unterstützung gegen uns genommen.

Zuguterletzt deine POV, ist selbst ein Regelbruch in sich, wo du dich selber Hops nimmst. Um deiner Fam, aber nicht selbst zu schaden retuschierst du BEWUSST, Tonsequenzen mein lieber. Wir sehen uns in 30 Tagen :)

Sasu Kenny

Player
Player
1. Ihr fährt nur Events an und macht selbst in JEDEM event Regelbrüche, wie oft wurdet ihr wegen Speedboosting und Clitchrollen ins A-Jail befördert.
2. Ihr seid so Win geil, dass ihr sogar mit Twinks zweimal in Events reininkt.
3. Letzte Famwar, habt ihr mehr als 2 Cheater drinne gehabt und wurdet dafür disqualifiziert. Ihr habt sogar für diesen Famwar irgendwelche Leute als Unterstützung gegen uns genommen.

Zuguterletzt deine POV, ist selbst ein Regelbruch in sich, wo du dich selber Hops nimmst. Um deiner Fam, aber nicht selbst zu schaden retuschierst du BEWUSST, Tonsequenzen mein lieber. Wir sehen uns in 30 Tagen :)
Sagst du regelbruch euer leader ist fast jeden tag im jail

Wanangwa

Player
Player
ich checke ja nicht einmal wo da kein ton sein soll
Moin Kenny,
In den oben angegeben Zeiten von ,,KevosLoco,, ist wirklich kein Ton zu hören.
Dass es editiert ist denke ich nicht weil es keinen Sinn macht.
Jedoch bin ich mir sicher dass Admins dass als 1.7 Keine POV sanktionieren werden, obwohl es nicht gerecht wär.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom