Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
13144
Players nickname
Sky_Larsson
Suspect ID
37954, 56167, 47965
Date of violation
Oct 15, 2023
Time of violation
18:46
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=2nuNclqWJ6w&ab_channel=Lacuna

dumblebee

Player
Player
Joined
Jan 26, 2022
Messages
158
Grüße!
Ich war mit einem Kollegen in einer Prüfung (weshalb wir im Discord reden) als wir von mehreren Fahrzeugen gerammt wurden. Als sie uns dann eingeengt hatten, dann schossen sie schon, bevor dann die Aufforderung überhaupt kam, dass wir aussteigen sollen.
Leider hört man meine Stimme nicht, aber ich habe lediglich mitgeteilt, dass wir uns in einer Prüfung befinden und die uns doch Zeit lassen sollen, dass wir aussteigen können.
Zudem kommt noch, dass so etwas nicht in der Stadt passiert.

Vielen Dank für's Bearbeiten!

LG
Sky
 

Giuseppe Fratello

Player
Player
Joined
Feb 28, 2022
Messages
546
Hallo Sky,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 37954, 56167, 47965 sanktioniert.

Regelverstoß:
§1.8 Car Ramming (CR) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

Grund
:
Ich sanktioniere hier nicht das DM, weil ich deine Stimme nicht höre und ich nicht weiß was du genau sagst und wie du auf die Ansagen der Spieler reagierst. Aber ich sanktioniere hier CR, weil man hier eindeutig sieht, dass die Spieler dich mit Absicht rammen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Giuseppe Fratello
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom