By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Die heilung ist nur visuell, bis du dein steak zu ende gegessen hsatMeine ID : 34506
Beschuldigte ID : 84711
Beweis :Situation : Gibt mir am ende ein onehit obwohl ich full heal bin ?
trz sieht man mehrmals in der pov das er fett neben mich schießt und trz trifftDie heilung ist nur visuell, bis du dein steak zu ende gegessen hsat
hahaha du hast dein fleisch nicht full aufgegessen was für ich bin cheater hahaahtrz sieht man mehrmals in der pov das er fett neben mich schießt und trz trifft
danke dir selbst wenn es abgelehnt ist kann ich dich noch für badcop reporten da du alleine im ghetto warst als copAußerdem schön ins Ghetto flüchten
mach das halt wenn es dir so ein großen spaß macht hahadanke dir selbst wenn es abgelehnt ist kann ich dich noch für badcop reporten da du alleine im ghetto warst als cop
dann drehen wir das Spiel um wie du VDM betreibst hinterm Würfelpark wo du in die GanzeN Cops reinfährstdanke dir selbst wenn es abgelehnt ist kann ich dich noch für badcop reporten da du alleine im ghetto warst als cop
wenn er ein TV hat und er flüchtet ins Ghetto darf man in hinterherdanke dir selbst wenn es abgelehnt ist kann ich dich noch für badcop reporten da du alleine im ghetto warst als cop
Wenn du an einer Wand bist und am Zielen bist, stehst du für ihn ganz woanderstrz sieht man mehrmals in der pov das er fett neben mich schießt und trz trifft