Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
950
Players nickname
Kevos Loco
Suspect ID
16238 22226 16207
Date of violation
Oct 15, 2023
Time of violation
23:36
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=91KsWZHOXSc

Kevooos

Der König
Player
Videomaterial:

1.5 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120 Minuten | Warn

Was ist passiert: ID 16238 überschlägt sich mit seinem Fahrzeug und fährt einfach weiter ohne dieses zu reparieren. Die IDs 22226 sowie 16207 begehen Mittäterschaft falls sie keine Meldung im Ticket-System versendet haben.

Ruben Glock

Player
Player
Moin, habe zwar nix hiermit zutun aber wie willst du den Admins sehen lassen das er danach nicht repariert hat nach deinem 9 Sekunde Clip?

Zack.

Player
Player
Moin Kevooos ,
Wie wäre es denn wenn du einen etwas längeren Clip einreichst indem dann auch zu sehen ist das wir langsam zur nächsten Tankstelle gefahren sind um uns ein neues Repairkit zu kaufen um unser Auto dann zu reparieren?
(Ich bitte die Admins falls nötig dies auch in den Logs zu überprüfen das wir zu dieser Zeit auch ein Repairkit kauften und unser Auto reparierten)
Hierfür nur einen 9 Sekunden Clip einzureichen ist meiner Meinung nach zu kurz um die ganze Situation erkennen zu können. Aber der Clip ist natürlich mal wieder Loco typisch so kurz das man eure Regelverstöße nicht sehen kann.
Ich kann mich unter deinen Threads nur nochmals wiederholen..
Wenn man sich tatsächlich dafür interessieren würde das RP zu verbessen sollte man damit in seinen eigenen Reihen anfangen.
Und letztendlich möchte ich dich selbst auch nochmal zitieren nachdem du dich mehrfach überschlägst und NORMAL weiter fahren möchtest:

Aus meiner Sicht, ist der Unfall in dem Clip nicht hart genug um eine Weiterfahrt als UN RP werten zu können.
Quelle des wunderbaren Zitats

MfG
Zack California

Kevooos

Der König
Player
Du bist nach einem Überschlag gefahren ohne dein Auto zu reparieren ob du zu einer Tanke gefahren bist oder nicht ist dabei hinfällig der Verstoß wurde begangen. Und mit dem Clip ist es wie bei einer H Bombe. Wozu soll ich den Admins nen 5 Minuten Clip einstellen wenn dein Verstoß so eindeutig aufgezeigt werden kann.

Zack.

Player
Player
Du bist nach einem Überschlag gefahren ohne dein Auto zu reparieren ob du zu einer Tanke gefahren bist oder nicht ist dabei hinfällig der Verstoß wurde begangen. Und mit dem Clip ist es wie bei einer H Bombe. Wozu soll ich den Admins nen 5 Minuten Clip einstellen wenn dein Verstoß so eindeutig aufgezeigt werden kann.
UN-RP mit einer HBombe gleichzustellen ist ein sehr schlechter Vergleich.
Eine H-Bombe ist eine Sache die man von mir aus auch mit einem 3 Sekunden Clip nachweisen kann. Bei UN-RP ist dies allerdings nicht so einfach da in deinem Clip einfach nicht erkenntlich ist ob wir normal weitergefahren sind als wäre nicht was passiert oder ob wir mit verlangsamter Geschwindigkeit zu einer Tankstelle gefahren sind um die dadurch entstandenen Schäden zu reparieren. Dein Repprt wäre auch für mich 100% nachvollziehbar wenn wir nach diesem Unfall weitergefahren wären als wäre nie etwas passiert, da dies so allerdings nicht passiert ist sondern wir versucht haben das ganze noch auszuspielen in dem wir wie gesagt langsamer zu einer Tankstelle fuhren um das Auto zu reparieren ist dies meiner Meinung nach kein UN-RP.
MfG
Zack California

Kevooos

Der König
Player
Du hast gesehen, für welche Rolle ich in dem Thread, den du so schön zitiert hast, sanktioniert wurde. Da müssen wir gar nicht darüber diskutieren, dass du den selben Verstoß begangen hast. Wünsche dir aber noch einen angenehmen Tag.
Und denkt immer dran, Auto versichern dann begehst du auch weniger UN RP.

Damian Hilton

Player
Player
Moin erstmal Kevooos,

vielen Dank für die Unterstützung des Servers durch deine eingereichte Spielerbeschwerde.
Nach Sichtigung der Beweislage ist deine Beschwerde hiermit abgelehnt.

Meine Entscheidung ist basierend aufgrund von folgender Begründung:
Für mein Empfinden ist der Clip etwas zu kurz, um über die Situation urteilen zu können. Wenn ich zumindest 10 - 15 Sekunden mehr sehen würde, wäre die vorgeworfene Situation leichter zu beurteilen. Reiche hierfür bitte einen etwas längeren Clip ein, damit ich ggf. Sanktion einleiten kann.

Darüber hinaus:
Man sollte stets genügend Repkits dabei haben. Die Ausrede "wir wollten danach zur Tankstelle fahren und neue holen" zählt nicht. Wenn das Auto kaputt ist, ist es kaputt. Dann könnt Ihr gerne zur Tankstelle laufen. Aber das Auto würde definitiv IRL nicht mehr fahrtüchtig sein.

Sollten dir in weiterer Zukunft eventuelle Regelbrüche auffallen, so zögere nicht, diese erneut hochzuladen.

Mit freundlichen Grüßen
Damian Hilton​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom