Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
18206
Players nickname
Jerome Stark
Administrators nickname
Patrick Hartung
Date
Feb 13, 2022
Time
16:10
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/50581/

VipeZz

Player
Player
Joined
Dec 25, 2021
Messages
34
Moin, wurde aufgrund einer Situation von heute Nacht ins A-Jail gehauen. Approved - Fail ausrauben von Vagos

Leider geht der Clip nicht mal eine Minute, um überhaupt zu sehen, was danach noch passiert ist. Leider habe ich von der Situation keinen Clip. Jedoch sollte er in dem Video erstmal die Hände hochnehmen, da Waffen auf ihn gerichtet sind (um sein leben zu schützen). Es war keine Rede davon, dass wir ihn ausrauben etc. Schließlich haben wir danach noch einen von denen aufgehoben und haben davor aber extra gefunkt , dass noch mind. 2 von uns mit nem Auto kommen sollen, damit wir den Ausrauben können. Nur hatte er dann scheinbar einen MP gesetzt, worauf weitere Maras gekommen sind, welche wir auch getötet haben. In dem Fall, wie im Video zu sehen, war keine Rede davon, dass wir ihn ausrauben. Sondern erstmal nur, dass wir ihn hochholen und erstmal bedrohen, bis weitere von uns da sind. Geschossen haben wir dann auf Ihn, weil er ja meinte wegzulaufen. Es war nirgends eine Rede davon in dem Moment, ihn auszurauben. Wir haben ihn lediglich hochgeholt und erstmal bedroht und gesagt er soll die Maske abnehmen, bis dann mehr Leute von uns eintreffen. Sollen wir den da lieber tot liegen lassen? Oder eher nachdem die auf uns schießen den nicht mit der Waffe bedrohen, dass der erstmal da bleibt? Wir lassen den ja nicht direkt einfach gehen, nachdem die auf uns geschossen haben. Oder ist es nicht erlaubt, nachdem man beschossen wird, dieses erstmal zu bedrohen, bis mehrere eintreffen? Keiner weiß, wie die Situation mit ihm weiter gegangen wäre, wenn er stehen geblieben wäre. Eventuell hätte man ihn ja sogar gehen lassen, nachdem man vielleicht ein bisschen Pommes gemacht hat. Aber im Endeffekt wären noch Leute von uns dazu gekommen und das hat auch nicht sonderlich lange gedauert. Deswegen ist die Situation mmn. schwer zu beurteilen.

Soll auch keine Beschwerde über Patrick Hartung sein, ich wollte mich nur einmal dazu äußern.

MfG
Jerome Stark
 

VipeZz

Player
Player
Joined
Dec 25, 2021
Messages
34
Ich sitze meine Strafe auch ab. Ich kenne die Regel, finde es nur in der Situation schwer zu beurteilen.
 

Tom Harrilson

DE02
Player
Joined
Sep 24, 2021
Messages
560
Hallo,

Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Du betreibst selber UN-RP und es war keinerlei die Rede davon das sie ihn ausrauben.
Zudem hast du kein POV als Beweismittel was deine Sicht der Dinge bessern sichtbar machen würde.

Grüße
Tom
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom