Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
814
Players nickname
Djiro Habib
Suspect ID
41069
Date of violation
Oct 15, 2023
Time of violation
18:50
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=GtobIqzdCQg

Djiro_Habib

Sultan of Richman Street
Player
Joined
Feb 23, 2022
Messages
205
1.2 OOC (Out of Character) | Wenn du ausserhalb deiner Person sprichst, die nichts mit dem Roleplay zu tun hat. Beispiel: Gespräche über Themen, die nichts mit dem IC-Roleplay zu tun haben.

Hallo liebes Adminteam,
hier nochmal ein längerer Clip wie gewünscht der beweist das Herr Dark Den OOC-Talk den er bei den Leuten ja bemängelt selbst mit vergnügen Aufrecht erhält obwohl das Thema eigentlich zu ist.



Was ist passiert?

Sek: 00:50: Völlig aus dem nichts Erwähnt Herr Dark einfach den sogenannten Schutz den ich zuvor bei der Festnahme erwähnte. und geht sogar noch tiefer Ins Detail und verrät mir sogar die Uhrzeit.
Warum er diesen Regelverstoß gemeldet hat verstehe ich nicht da er das Thema selbst während der festnahme dauerhaft aufrecht erhält.
Man sieht das ich das Gespräch versuche so zu lenken das ein OOC-Talk meinerseits entsteht.

Bei 1:30: Wieder ohne das ich das Thema anspreche äfft er mein angebliches Zitat wie ein kleinkind nach und verhält sich für mich nicht wie ein Leader sondern eher wie ein Kleinkind...
Denn in diesem Kontext wie er es versucht nachzumachen habe ich mich im Leben niemals ausgedrückt...
Darin sehe ich persönlich eine Provokation zum erneuten OOC-Talk dazu.
Er Geht sogar noch intensiver in den OOC-Talk und wünscht mir viel glück und deutet an das wir gegen irgendwen "spielen".
Bitte diesmal um eine faire neutrale Wertung.
 

Alex Martinelli

Player
Player
Joined
Jan 15, 2022
Messages
2,646
Hey Djiro_Habib

Vielen Dank für die Unterstützung durch die Einreichung dieser Beschwerde.
Nach Sichtung der Beweise ist deine eingereichte Beschwerde in Bearbeitung

Falls dir weitere Regelbrüche in Zukunft auffallen, zögere nicht, uns zu kontaktieren
Einen angenehmen Tag und viel Spaß im RP.

Beste Grüße,
Alex Martinelli​
 

Alex Martinelli

Player
Player
Joined
Jan 15, 2022
Messages
2,646
Hey Djiro_Habib

Vielen Dank für die Unterstützung durch die Einreichung dieser Beschwerde.
Nach Sichtung der Beweise ist deine eingereichte Beschwerde angenommen

Der Spieler erhält eine Strafe gemäß folgenden Regelwerksauszugs.
41069
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat Login​
RolePlay-Regel
§1.12​
Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat Loging​
Jail 120-180 Min.
oder Warn​


Falls dir weitere Regelbrüche in Zukunft auffallen, zögere nicht, uns zu kontaktieren
Einen angenehmen Tag und viel Spaß im RP.

Beste Grüße,
Alex Martinelli​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom