Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Sexuelle belästigung IC sowie OOC | ID: 17661

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
8668
Players nickname
abi_kush
Suspect ID
17661
Date of violation
Feb 12, 2022
Time of violation
4:00
Proofs
https://prnt.sc/26v2ytx

abi kush

Player
Player
Meine ID: 8668
ID (+ Name) der Person: 17661- Agied Colucci
Videomaterial:
OOC (Name ausgeblendet wegen weiter belästigungsattacken sowie mobbing)

IC 1 Foto

IC 2 beweis

Beschwerdengrund: Sexuelle belästigung IC sowie OOC
Was ist passiert?: Der Herr war bei Vagos eine zeit und ist bei uns auf die Blacklist gekommen.
Er hatte uns gestern abend geganbaited und war darrauf mad wo wir ihm mit RP hintergrund beklaut haben.
Er hatte von der Person die angeschrieben wurde ihren Discord und hatte sie darrauf belästigt.

AliColucci

Player
Player
Meine ID: 8668
ID (+ Name) der Person: 17661- Agied Colucci
Videomaterial:
OOC (Name ausgeblendet wegen weiter belästigungsattacken sowie mobbing)

IC 1 Foto

IC 2 beweis

Beschwerdengrund: Sexuelle belästigung IC sowie OOC
Was ist passiert?: Der Herr war bei Vagos eine zeit und ist bei uns auf die Blacklist gekommen.
Er hatte uns gestern abend geganbaited und war darrauf mad wo wir ihm mit RP hintergrund beklaut haben.
Er hatte von der Person die angeschrieben wurde ihren Discord und hatte sie darrauf belästigt.
Dennoch müsstest du wissen das die Beschwerde von der Geschädigten kommen sollte und nicht von einem unbeteiligten. Natürlich ist das Posten von Chats wodrinne man Nachrichten & das Profilbild sieht ... naja du weißt schon. Daher bitte ich dich diese Beschwerde zu closen. Danke.

Celin

Player
Player
Stabiler Beweis bei den Bildern IC 1 & IC 2
Es gibt noch mehr beweise und zeugen mach dir mal da keine sorgen.
Genauso wie der herr auch mehrfach im spiel belästigt hat über die G Funktion „küssen“

AliColucci

Player
Player
Genauso wie der herr auch mehrfach im spiel belästigt hat über die G Funktion „küssen“
Nicht desto trotz sollte man Chats & vorallem Bilder wo man Personen erkennt und OCC sind nicht hier öffentlich posten!
Reich doch einfach gerne die IC-Belästigung ein.

Agied_Colucci

Blackout
Player
Darf man das nicht? nachdem du immer gesagt ne hab ich es auch gelassen ;) Und es war in keiner Greenzone. Und zum Screen warum schickst du nicht alles? warum gehst du auf meine Arme Mutter du reagierst komisch und erwartest dann ein "Freundliches Wort " von mir? Screenshot Und dann noch irgend ein Bild von irgendwelchen Klamotten rein schicken was für 2-3 Wochen passiert ist wo noch alles cool war. Aber da sieht man wie andere erst einen auf deutsch gesagt " Den Arsch küssen " und sobald man raus geht dann einen Messer in den Rücken Stechen " einfach Unsympatisch

AliColucci

Player
Player
Darf man das nicht? nachdem du immer gesagt ne hab ich es auch gelassen ;) Und es war in keiner Greenzone. Und zum Screen warum schickst du nicht alles? warum gehst du auf meine Arme Mutter du reagierst komisch und erwartest dann ein "Freundliches Wort " von mir? Screenshot Und dann noch irgend ein Bild von irgendwelchen Klamotten rein schicken was für 2-3 Wochen passiert ist wo noch alles cool war. Aber da sieht man wie andere erst einen auf deutsch gesagt " Den Arsch küssen " und sobald man raus geht dann einen Messer in den Rücken Stechen " einfach Unsympatisch
Keine sorge was vorher passiert ist, ist irrelevant da es nicht im zeitmaß von 48 Stunden ist um ein Report machen zu können. Von daher werden die Beweise die vorher passiert sind nichtmal mehr bearbeitet.
Du musst ja auch verstehen das die maximal getriggert sind weil deine Beschwerde und meine Beschwerde angenommen wurde und sie jetzt im knast verbringen da sie alles versuchen das du jetzt auch eine Strafe bekommst

abi kush

Player
Player
Es sind beweisstücke genug und ich hoffe das du dir deine Ausreise gönnst.. sowas ist echt unter der gürtelgrenze!

abi kush

Player
Player
Ist abgeklärt mit einem Admin das ich die Beschwerde einreichen darf um die Geschädigte person zu schützen vor mehreren Problemen.

Agied_Colucci

Blackout
Player
Keine sorge was vorher passiert ist, ist irrelevant da es nicht im zeitmaß von 48 Stunden ist um ein Report machen zu können. Von daher werden die Beweise die vorher passiert sind nichtmal mehr bearbeitet.

Du musst ja auch verstehen das die maximal getriggert sind weil deine Beschwerde und meine Beschwerde angenommen wurde und sie jetzt im knast verbringen da sie alles versuchen das du jetzt auch eine Strafe bekommst
Das ist mir natürlich klar das die Leute bisschen getriggerd sind von mir. Ich weiß auch nicht was Pasha damit zutun hat anscheinend der Writer für Miley (Celin) Versteh ich nicht. Ab jetzt mach ich für andere Leute auch die Beschwerden.

AliColucci

Player
Player
Ist abgeklärt mit einem Admin das ich die Beschwerde einreichen darf um die Geschädigte person zu schützen vor mehreren Problemen.
Und was ist mit dem geklagten ? Hat er nicht das Recht seine Identität zu schützen ? Wo sind wir hier? Wir sind im forum wo jeder Franz das sehen kann.

Agied_Colucci

Blackout
Player
Es sind beweisstücke genug und ich hoffe das du dir deine Ausreise gönnst.. sowas ist echt unter der gürtelgrenze!
Ausreise? Für was ? Für sachen die vor 1-2-3 Wochen passiert sind? Und wir heute einen Platzverweis für Vagos bekommen haben :) für den Discord Chat kann ich vielleicht bestraft werden aber auch nur vielleicht weil Miley ja auch sehr Provokant ist.

AliColucci

Player
Player
Und mit welchem admin du das abgeklärt hast möchte ich gerne wissen. Will mich bei ihn über discord melden

AliColucci

Player
Player
Was redest du da ? Um was gehts jetzt hier kannst du dich mal entscheiden?
Das ist nun mal normal wenn die Vorwürfe ausgehen, muss man halt an Mitteln greifen die dich einfach provozieren sollen.
Ich like dein Beitrag mit Herz BIRA
Liket alle !😝

Dylan Schnapp

DE1
Player
Guten Tag,

nach Betrachtung der Beschwerde muss ich dir leider folgendes Urteil kundgeben:
Die Beschwerde wird abgelehnt.
  • Die Beweise sind bearbeitet (Name + Profilbild übermalt).
  • Der Ingame-Beweis ist mehr als ungenügend (Jeder kann ein Bild machen und es jemanden anhängen, Video ist hierbei erforderlich).
  • Der Ingame-Beweis aus dem Inventar ist geschnitten.
  • Es ist nicht ersichtlich, wann der Ingame Part stattgefunden hat.
Alles in einem reicht das Ganze nicht. Hier kann man nur an die Menschlichkeit appellieren, ich meine, das Verhalten im Discord ist auf menschlicher Basis ein NoGo. Jedoch ist das eine private Konversation.

Sollten noch Fragen offen sein, so könnt ihr euch jeder Zeit gerne an mich per DM wenden.
Einen schönen Tag noch und viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Mit freundlichen Grüßen
Dylan Pyszczek
Administrator

Status
Not open for further replies.
Top Bottom