Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Millo

Player
Player
Hallo Liebes Admin-Team, ich bedanke mich schonmal für das Lesen meines Entbannungsantrages!!!
ID: 67306

IC: Millo Rousousky

Warum wurdest du gebannt? §1.4 Es ist verboten, mehr als ein zusätzlichen Account zu haben (Twinking) | Permanenter Bann für alle zusätzlichen Konten | Hauptaccount Bann 60 Tage

Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch? 43 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen? Hallo liebes Admin-Team. Da ich ein Fehler gemacht habe, möchte ich mich herzlich bei ihnen entschuldigen. Es kommt nicht nochmal vor und ich habe was aus meinem fehler gelernt und werde dies auch nicht mehr machen. Möchte gerne wieder teil des Spielst sein und würde mich freuen wenn ich wieder spielen darf. Mir hat grand richtig viel spaß gemacht und möchte weiterhin spaß haben mit meine kollegen. Würde mich freuen auf eine positive Nachricht. So ein fehler wird nicht nochmal vorkommen versprochen. Würde mich freuen wen ich wieder spielen dürfte und spaß haben kann.

Mit freundlichen Grüßen

Millo Roousousky 67306

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Millo,

dein Antrag befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Diese kann einige Zeit in Anspruch nehmen und ich bitte dich auf Fragen, zum aktuellen Stand, während der Bearbeitungszeit, zu verzichten.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Millo,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund angenommen:

Unter Berücksichtigung diverser Faktoren wie Strafenverlauf, vergangene Zeit seit des Bans etc., wurde dein Account entsperrt.

Bitte bedenke, dass du kein weiteres Mal, Kulanz in dieser Höhe, erwarten kannst.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom