Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
38353
Players nickname
Damian Lamar
Suspect ID
74197
Date of violation
Oct 17, 2023
Time of violation
13:14
Proofs
https://youtu.be/ZPbSlME4Mxc

dsdd

Player
Player
  1. Deine ID:38353
  2. ID der beschuldigten Person*en: 74197
  3. Proof:
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Wurde angehalten und ID:74197 knallt auf mich direkt daraufhin wollte ich sein dienstausweis aber er verweigerte sich mir den zu geben

Coziq

Player
Player
  1. Deine ID:38353
  2. ID der beschuldigten Person*en: 74197
  3. Proof:
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Wurde angehalten und ID:74197 knallt auf mich direkt daraufhin wollte ich sein dienstausweis aber er verweigerte sich mir den zu geben
man hört ja nicht mal deine stimme

Tyso heillli

Player
Player
Digga ich habe extra versucht zu finden aber ja wen er direkt weg fährt nach millisek Ich hatte den Nichtmal verstanden weil er bei mir voll leise war als mein kollege gesagt hatt was er gesagt hatte wollte ich den die ganze zeit finden aber ok

dsdd

Player
Player
Digga ich habe extra versucht zu finden aber ja wen er direkt weg fährt nach millisek Ich hatte den Nichtmal verstanden weil er bei mir voll leise war als mein kollege gesagt hatt was er gesagt hatte wollte ich den die ganze zeit finden aber ok
Digga ich habe extra versucht zu finden aber ja wen er direkt weg fährt nach millisek Ich hatte den Nichtmal verstanden weil er bei mir voll leise war als mein kollege gesagt hatt was er gesagt hatte wollte ich den die ganze zeit finden abe

ich habe 1000x gesagt dienstausweis dein kollege auch

Tyso heillli

Player
Player
ne weil ich kein clip haben muss aber du renter nimmst ja alles auf das man dieses spiel net mit spaß nehmen kann ich hatte dich ja nur für sekunden getrolled wir sind kurz um den block gefahren dan wieder zurück und da warst du schon weg wo wir zurück gekommen sind wo ich das geben wollte aber RP rentner checken ja nix immer schön an die admins petzen

dsdd

Player
Player
ne weil ich kein clip haben muss aber du renter nimmst ja alles auf das man dieses spiel net mit spaß nehmen kann ich hatte dich ja nur für sekunden getrolled wir sind kurz um den block gefahren dan wieder zurück und da warst du schon weg wo wir zurück gekommen sind wo ich das geben wollte aber RP rentner checken ja nix immer schön an die admins petzen
mit herz RP RENTER

Tyso heillli

Player
Player
Ja sry das man für sek net mal spaß machen darf und du nimmst dieses spiel zu ernst
Und man muss net nagelband legen und du hätest auch nochmals einfach net ins auto einsteigen müssen weil er gesagt hat einmal bitte da recht hin und dan nochmal sagen das sie jz zur seite fahren

Tyso heillli

Player
Player
Safe willst du jeden nur sein spaß am spielen wegen einen kleine regelbruch beenden als ich sogar gesagt habe das ich dir einen medikit gebe und es mir leidt tuht

Moritz Chambers

Player
Player
Hey Damian,
vielen Dank für deinen Report.
Hiermit ist dieser Angenommen.

Sanktionen:
Die Person mit der ID 74197 erhält folgende Sanktion:
6.4 Es ist verboten, einen Bad-Angestellten der staatlichen Organisationen zu spielen, ohne eine RP-Biographie zu haben

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf Grand.
Mit freundlichen Grüßen

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom