Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Pov Anfrage: Cheating Verdacht 17211,23736

Status
Not open for further replies.
Your ID
33062
Players nickname
Lipeng Machslochoff
Suspect ID
17211,23736
Date of violation
Oct 16, 2023
Time of violation
21:00
Proofs
https://streamable.com/hk0t4p

Wanangwa

Player
Player
Joined
Oct 16, 2023
Messages
50
Beweise:
Clip 1:

Clip 2:

Clip 3:

Clip 4:

Beschwerdegrund: Cheating


Was ist passiert? Wir wollten abends ein wenig die Waffenkomponente knallen. Bei jedem Drop wurden wir komischerweise alle weg geholt ohne das wir ne Person gesehen haben(Ak Spray). Die anderen und ich haben mehrere Tickets gemacht, sodass doch mal jemand zugucken konnte. Dies wurde nicht gemacht und deshalb mache ich diesen Beitrag.
Beim 2. Clip sieht man wie die Person die ich vorher getötet habe auch wieder steht und alles schön am looten ist.

Ps: Ich weiß nicht warum der Sound bei meinen POVs so Delay hat ich bin das gerade am fixen. Sound ist auf jeden fall da nur dicke spät siehe Clip 2 Mp.
 

Monika Müde (Tired)

| PC Checker |
Deputy Chief Administrator
Joined
May 12, 2022
Messages
2,022
Hey LuccaBaby ,

vielen Dank für das Einreichen deiner Spielerbeschwerde.
Diese befindet sich nun in Bearbeitung.

Die Spieler mit den IDs 17211 und 23736 haben ab jetzt 24 Stunden Zeit ein Video vom gesamten Event, aus deren Sicht, einzureichen.
Jegliche Beiträge von Personen, die mit der Beschwerde nicht in Verbindung stehen, werden von mir kommentarlos gelöscht und ggf. in Form einer Verwarnung oder Sperre des Forum-Accounts sanktioniert.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Liebe Grüße,
Monika Hilton
 

Heinz Apfelsaft

Player
Player
Joined
May 31, 2022
Messages
48
Ich kann leider keine POV einreichen da mein Geforce min einmal am Tag abstürzt was auch da so war. Ich habe das auch schon mit mehreren Admins und im technischen support versucht zu Beheben aber die konnten mir auch nicht Helfen. Ich gebe zu die clips sehen sehr Komisch aus eurer sicht aus aber ich kann zumbeispielel zu clip Nr.3 sagen das wir kurz bevor ihr gekommen seit auf das Dach Hinter euch gegangen sind und euch so von da easy holen konnten, davon kann ich eventuell eine POV von einem aus meiner fam einreichen wäre dann nur nicht aus meiner sicht aber man würde sehen das wir alle auf dem Dach wahren. Ich hoffe das konnte etwas Erklären wie es gelaufen ist ich kann Euch aber Versicher von uns würde keiner Cheaten, wir spielen schon fast 2 Jahre alle zusammen Täglich grand und mit Cheaten würde es keinen Spaß machen. Ich werde die POVs aus der sicht von anderen einreichen Sovern sie welche Haben. Und wenn ich gebannt werde ist dies so, Trotzdem noch einen Schönen Abend.

LG
Heinz Apfelsaft (ID: 23736)
 
Last edited:

Rikkard Shellz

Bloods Vize
Player
Joined
Jul 31, 2022
Messages
64
Herr LucaBaby, ich würde mal die Augen Waschen weil du uns deshalb nicht siehst. Zu dem würde ich mal die ganzen Mods rausnhemen weil dein PC anscheinend dadurch nicht mehr die Leistung aufbringen kann, Schüsse sowohl in der sicht sowohl als auch im sound warzunehmen. M muskel, Einstellungen und Grafik auf niedrig und wieder Hoch. Nur als kleiner Tipp denn würdest du uns nähmlich auch wieder sehen. Aber egal, wenn leute die mal geholt werden, damit nicht um können, das sie auch mal verkacken, und direkt eine POV Anfrage wollen weil sie MAD sind tut es mir echt leid für euch. Kann leider keine POV geben, weil ich mein GEFORCE nur harkt und stottert und man dann eh nichts erkennt. Mag man glauben oder nicht mir egal. Vielen Dank fürs lesen, Nehme den Bann gerne in Kauf. Bin ich nicht so MAD drauf wie leute die mal geholt werden und dann direkt [MAD]WURST spielen und POV anfrage wollen. Werde es mir auch überlegen den Server überhaupt noch zu betreten weil es einfach kein Spass macht weil andere schlechte verlierer sind.

MFG grüßen 17211 RIKKARD APFELSAFT.

Monika Hilton
 

Monika Müde (Tired)

| PC Checker |
Deputy Chief Administrator
Joined
May 12, 2022
Messages
2,022
Hey LuccaBaby,

Vielen Dank für das einreichen deiner Spielerbeschwerde.
Nach Sichtung der Beweise ist diese wie folgt angenommen.

Die Spieler mit den IDs: 17211 und 23736 erhalten eine Strafe aufgrund von nicht eingereichter POV.

Regelverstoß:
POV Pflicht 48 StundenEvent-Regel
§1.7
Alle Mitglieder des Events, müssen eine POV haben und 48 Stunden aufhebenBann 30 Tage
Falls dir weitere Regelbrüche in Zukunft auffallen, zögere nicht, uns zu kontaktieren
Einen angenehmen Tag und viel Spaß im RP.

Liebe Grüße,
Monika Hilton
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom