Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
60086
Players nickname
Joe McIntosh
Suspect ID
29847
Date of violation
Oct 17, 2023
Time of violation
15:39
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=AWjohYuYgrc

JoeGhurt

Player
Player
Beweis:

Was ist passiert?
Leider zeigt der Clip nur die letzten 5 Minuten.
Vor dem Lifeinvader sind mehrere Spieler durch UN-RP, Beleidigungen und Provokationen aufgefallen. Mehrfach wurden Mitarbeiter des Lifeinvader überfahren.
Das SAHP kam dann dazu (nachdem es von ID 57188 gerufen wurde), mitsamt der Stellv. des SAHP (ID 29847). Währenddessen betrieben 2 Jugular und ein Panamera weiterhin Car-Ramming, Provokation, UN-RP Fahrweise und überfuhren munter weiter Mitarbeiter. Als ein Mitarbeiter (ID 57188, hat den Notruf abgesetz) daraufhin die Geduld verloren hat und verbal etwas entgleist ist, weil nicht gehandelt wurde, wurde er dafür festgenommen. Auf die Frage, weshalb er für die Frage "Sind sie dumm?" verhaftet wird und die anderen nicht, die seit 15 Minuten alle überfahren, Autos rammen und beleidigen, kam die Ausrede:"Die sehe ich nicht!" Explizit der blaue Panamera wurde angesprochen und diesen konnte sie wohl nicht sehen. Am Ende des Videos taucht der Panamera wieder auf und spricht ID 29847 direkt mit Namen an. Die beiden kannten sich also scheinbar und sie hat das Fahrzeug sehen können.

ID 29847 ist dadurch wiederholt aufgefallen, Mitarbeiter und Freunde zu decken!

Am Sonntag wurden massenhaft, korrekt geparkte, Fahrzeuge durchs SAHP am Strandmarkt abgeschleppt. Keine Strafzahlung wurde verhängt, kein Nachweis konnte erbracht werden zu falsch Parken, Dienstnummer wollte man erst nicht geben, dann gab man die falsche, Funk hatte man nicht an und als man das SAHP (wieder ID 29847) darauf ansprach, folgten keine Konsequenzen für den Mitarbeiter und man bekam sogar Hausverbot. Hier wird InGame schon gegen angegangen mit LSPD und GOV als Zeugen.

Btw: Was macht das SAHP eigentlich beruflich? Sie stand dort ja nicht allein in der Situation, sondern mit Kollegen! Keiner reagiert, keiner löst die Situation, keiner klärt auf.

Tom Dior

Player
Player
Beweis:

Was ist passiert?
Leider zeigt der Clip nur die letzten 5 Minuten.
Vor dem Lifeinvader sind mehrere Spieler durch UN-RP, Beleidigungen und Provokationen aufgefallen. Mehrfach wurden Mitarbeiter des Lifeinvader überfahren.
Das SAHP kam dann dazu (nachdem es von ID 57188 gerufen wurde), mitsamt der Stellv. des SAHP (ID 29847). Währenddessen betrieben 2 Jugular und ein Panamera weiterhin Car-Ramming, Provokation, UN-RP Fahrweise und überfuhren munter weiter Mitarbeiter. Als ein Mitarbeiter (ID 57188, hat den Notruf abgesetz) daraufhin die Geduld verloren hat und verbal etwas entgleist ist, weil nicht gehandelt wurde, wurde er dafür festgenommen. Auf die Frage, weshalb er für die Frage "Sind sie dumm?" verhaftet wird und die anderen nicht, die seit 15 Minuten alle überfahren, Autos rammen und beleidigen, kam die Ausrede:"Die sehe ich nicht!" Explizit der blaue Panamera wurde angesprochen und diesen konnte sie wohl nicht sehen. Am Ende des Videos taucht der Panamera wieder auf und spricht ID 29847 direkt mit Namen an. Die beiden kannten sich also scheinbar und sie hat das Fahrzeug sehen können.

ID 29847 ist dadurch wiederholt aufgefallen, Mitarbeiter und Freunde zu decken!

Am Sonntag wurden massenhaft, korrekt geparkte, Fahrzeuge durchs SAHP am Strandmarkt abgeschleppt. Keine Strafzahlung wurde verhängt, kein Nachweis konnte erbracht werden zu falsch Parken, Dienstnummer wollte man erst nicht geben, dann gab man die falsche, Funk hatte man nicht an und als man das SAHP (wieder ID 29847) darauf ansprach, folgten keine Konsequenzen für den Mitarbeiter und man bekam sogar Hausverbot. Hier wird InGame schon gegen angegangen mit LSPD und GOV als Zeugen.

Btw: Was macht das SAHP eigentlich beruflich? Sie stand dort ja nicht allein in der Situation, sondern mit Kollegen! Keiner reagiert, keiner löst die Situation, keiner klärt auf.
Poah bist du sauer, wow hahahaha

Nadja Havoc

Player
Player
Ich habe zu der Situation am Sonntag gesagt, dass der Herr bereits SANKTIONIERT wurde, also habe ich keinen gedeckt. Ich kann dir auch gerne die Sanktion, welche im Discord vermerkt wird, zukommen lassen, damit du siehst, dass er bereits eine erhalten hat und von uns für 48h suspendiert wurde.
Es wäre schön, wenn du die ganze Situation hättest, da ich währenddessen, wie man auch hört, des öfteren gesagt habe, dass mein Kopf (Laptop) nicht der Beste ist und ich deswegen OFTMALS Autos/Personen nicht sehe sondern nur höre. Für mich war die Sache gegessen, da der Herr sich entschuldigt hatte und ich ihn dann auch am Ende von den Handschellen losgelassen habe.
Schade eigentlich, da ich, wie gesagt, einfach nicht den besten Laptop habe, aber kann man nichts machen. Dir trotzdem einen schönen Tag und ich entschuldige mich auch hier nochmal für die Unannehmlichkeiten.

JoeGhurt

Player
Player
Tom: Langsam bin ich echt sauer :D Passiert halt ständig sowas, wenn man auf das SAHP trifft.

@Nadja: No front...aber dann kann ich nicht ein solches Amt bekleiden, wenn meine Hardware mich in der Ausübung einschränkt.

Nadja Havoc

Player
Player
Tom: Langsam bin ich echt sauer :D Passiert halt ständig sowas, wenn man auf das SAHP trifft.

@Nadja: No front...aber dann kann ich nicht ein solches Amt bekleiden, wenn meine Hardware mich in der Ausübung einschränkt.
Also sagst du, dass ich nicht wie alle anderen etwas machen kann, worauf ich Lust habe, weil ich mir geldtechnisch nicht das Beste vom Besten leisten kann? Grand ist für jeden da, und wenn da so viel auf einmal passiert, kann es halt passieren, dass man da was nicht sieht und das passiert auch oft den Leuten, die eine bessere Hardware als ich haben.

Kevooos

Der König
Player
Was soll denn daran BadCop sein? Soll die Frau alleine 10 Mann festnehmen oder was?
Und selbst die guten PCs haben die Probleme, dass Autos in gewissen Situationen nicht angezeigt werden. Ist dann halt so. Seid nicht so salzig und gut ist.

JoeGhurt

Player
Player
Was soll denn daran BadCop sein? Soll die Frau alleine 10 Mann festnehmen oder was?
Vielleicht mal Situation klären und diejenigen die alle überfahren haben nicht die ganze Zeit dort umherfahren lassen, provozieren und beleidigen lassen. Da braucht man in Zukunft auch überhaupt keinen Notruf mehr absetzen. Außerdem war sie nicht alleine. Sie hätte auch allen unbeteiligten einen Platzverweis geben können. Aber es passierte ja nichts. Der, der den Notruf abgesetzt hat, wurde schön getasert :D

Zu sagen "habe ich alles nicht gesehen"....weiß nicht!

Last edited:

Kevooos

Der König
Player
Vielleicht mal Situation klären und diejenigen die alle überfahren haben nicht die ganze Zeit dort umherfahren lassen, provozieren und beleidigen lassen. Da braucht man in Zukunft auch überhaupt keinen Notruf mehr absetzen. Außerdem war sie nicht alleine. Sie hätte auch allen unbeteiligten einen Platzverweis geben können. Aber es passierte ja nichts. Der, der den Notruf abgesetzt hat, wurde schön getasert :D
Ich sag dir mal wie es in Realität ist, bist du als Polizist alleine oder in Unterzahl vollstreckst die Maßnahme auch nicht, wenn du dich dadurch selber gefährdest. Ihr könnt rumheulen wie ihr wollt, dass ist kein Badcop.

JoeGhurt

Player
Player
Ich sag dir mal wie es in Realität ist, bist du als Polizist alleine oder in Unterzahl vollstreckst die Maßnahme auch nicht, wenn du dich dadurch selber gefährdest. Ihr könnt rumheulen wie ihr wollt, dass ist kein Badcop.
Da waren 3 SAHP und 2 LSPD. Spielt das hier nicht runter. Man kann nicht ständig sagen "habe ich nicht gesehen... Kopfschmerzen". Dann lassen wir das mit dem Notruf und schließen die Behörden.

Sie wurde gerufen, hatten kein Interesse die Situation aufzuklären und die Beschuldigten zu befragen oder festzunehmen. Man hat angeblich nichts gesehen und alle weitermachen lassen. Aber als sie dann namentlich von einem der TV angesprochen wurde, da sieht und hört man plötzlich wieder alles?

Nadja Havoc

Player
Player
Da waren 3 SAHP und 2 LSPD. Spielt das hier nicht runter. Man kann nicht ständig sagen "habe ich nicht gesehen... Kopfschmerzen". Dann lassen wir das mit dem Notruf und schließen die Behörden.

Sie wurde gerufen, hatten kein Interesse die Situation aufzuklären und die Beschuldigten zu befragen oder festzunehmen. Man hat angeblich nichts gesehen und alle weitermachen lassen. Aber als sie dann namentlich von einem der TV angesprochen wurde, da sieht und hört man plötzlich wieder alles?
Ich habe am Ende der Situation alles geschildert, leider hast du ja auch nicht die ganze Situation auf Clip. Wenn man jemanden nicht sieht, hört man die Person tatsächlich trotzdem. Freut mich für dich, dass du einen anscheinend so guten PC hast und das noch nicht erfahren musstest, aber das ist tatsächlich gar nicht mal so selten auf dem Server. Ich habe am Ende alles aufgeklärt, die Person von den Handschellen gelassen, mich dafür mehrmals entschuldigt, dass bei mir die Mühle so gekracht hat und bin dann gegangen.

Dr. Kev Dark

Player
Player
Moin wenn ich was dazu sagen darf.
LSPDler waren nicht vor Ort, nein. Ich wurde im Nachhinein (sieht man im Clip leider nicht) dazu gerufen via Department von der Frau Dior, ich habe mich dem angenommen und mir das angehört, musste jedoch feststellen das die Frau Dior alleine war, damit völlig Machtlos, sie hat versucht die Situation bis zum Ende hin zu klären und aufzulösen obwohl sie mehrfach von den Herrschaften doof angemacht wurde. Auch nachdem ich ein Teil dazu sagte & dann abgezogen bin nachdem mögliche TVs mit genommen wurden.

Jedoch auf Hardware abzuzielen & zu meinen das man nicht RP fähig sei, ist hierbei von dir völlig irreführend und fehl am Platz.

MfG
Kev Dark - Chief of Police

Kevooos

Der König
Player

Weil er auch zwischenzeitlich weggefahren ist und dann wiedergekommen ist.

JoeGhurt

Player
Player
Ich habe am Ende der Situation alles geschildert, leider hast du ja auch nicht die ganze Situation auf Clip. Wenn man jemanden nicht sieht, hört man die Person tatsächlich trotzdem. Freut mich für dich, dass du einen anscheinend so guten PC hast und das noch nicht erfahren musstest, aber das ist tatsächlich gar nicht mal so selten auf dem Server. Ich habe am Ende alles aufgeklärt, die Person von den Handschellen gelassen, mich dafür mehrmals entschuldigt, dass bei mir die Mühle so gekracht hat und bin dann gegangen.
Das tut mir leid. Ehrlich!

Aber muss man dann beim nächsten Notruf Angst haben, das du die Hälfte wieder nicht siehst und alle TV davonkommen?
Nicht böse gemeint, aber das kann nicht der Sinn sein und da kommt halt ein solcher Verdacht auf. Insbesondere wenn die TV dich auch noch namentlich ansprechen. Aus dem Blickwinkel musst du das auch mal sehen.

Nadja Havoc

Player
Player
Das tut mir leid. Ehrlich!

Aber muss man dann beim nächsten Notruf Angst haben, das du die Hälfte wieder nicht siehst und alle TV davonkommen?
Nicht böse gemeint, aber das kann nicht der Sinn sein und da kommt halt ein solcher Verdacht auf.
Normalerweise sind ja auch mehr als nur ich vor Ort, das war nur einmal von mehreren Malen, in denen die Behören einen Dispatch anfahren. Ansich sind auch die anderen Orgas vor Ort, dass nur das SAHP in dem Moment da war, war quasi eine einmalige Sache.

Damian Hilton

Player
Player
Moin erstmal JoeGhurt,

vielen Dank für die Unterstützung des Servers durch deine eingereichte Spielerbeschwerde.
Nach Sichtigung der Beweislage ist deine Beschwerde hiermit abgelehnt.

Meine Entscheidung ist basierend aufgrund von folgender Begründung:

Deine eingereichte Beschwerde entspricht nicht den Vorgaben zum einreichen einer Beschwerde.
Du kannst diese gerne unter folgendem Link nachlesen und erneut einen Threead erstellen:
[Wichtig!] Vorlage und Regeln für die Einreichung einer Beschwerde gegen Spieler

Wichtige Information:
Ab 3 Minuten Videomaterial werden Timestamps benötigt, welche hier nicht vorhanden sind.
Lad einen neuen Thread hoch, in welchen die Regelbrüche klar erkennbar sind. Und achte auf deine Wortwahl hier in den Kommentaren, nicht dasss du irgendwann mal selbst noch eine Sanktion erhalten wirst.

Sollten dir in weiterer Zukunft eventuelle Regelbrüche auffallen, so zögere nicht, diese erneut hochzuladen.

Mit freundlichen Grüßen
Damian Hilton​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom