Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Jumper1

Player
Player
Joined
Aug 20, 2023
Messages
38
IC:
Name: Jaweid Senji
ID: 41167
Visum: 21

OOC:
Discord: jumper1
Alter: 15

Organisation: Ballas

-
Woher kommt dein Charakter?

Mein RP Charakter (Jaweid Senji) kommt aus dem Land Japan.

- Wieso hat es dich nach LS verschlagen?

Als ich ich im Alter von 9 Jahren mit meinen Eltern im Urlaub in Los Santos war hat mich diese Stadt unglaublich Fasziniert aus dem Grund wollte ich eines Tages unbedingt in die Stadt Los Santos ziehen und habe dies mit meinem 19 Lebensjahr erreicht.

- Wieso möchtest du als weiblicher Charakter spielen?

Ich möchte einen Weiblichen Charakter Spielen aus dem Grund das es sehr wenige Frauen auf GrandRP DE03 Gibt und ich somit das RP fördern könnte.
Es ist etwas anderes in der Perspektive und sicht einer Frau zu Spielen zum Beispiel wie jemand einen Anspricht oder welche Klamotten es für Frauen gibt.

- Roleplay Geschichte:

Ich bin geboren am 09.03.2001 in einer kleinen Stadt am Meer. Aufgewachsen bin ich jedoch mit einer Familie die mich Adoptiert hatte. Alles begann jedoch erst, als ich in einem alter von 11 Jahren war. Schon zu dieser Zeit spürte ich, dass etwas in mir nicht stimmte, dass ich mich in meinem eigenen Körper nicht wohl fühlte. Dieses Gefühl der Unstimmigkeit wurde im Laufe der Jahre immer stärker und belastender. Ich fühlte mich gefangen, als ob ich in einem falschen Körper geboren worden wäre. Es war ein langer und schmerzhafter Prozess, bis ich endlich den Mut fand, mich mit meinen Gefühlen auseinanderzusetzen.

Nach vielen durchdachten Überlegungen und ausführlichen Gesprächen, sowohl mit meinen ersatz Eltern die ich wie meine eigennen sah, als auch mit einer unterstützenden Person, entschloss ich mich, den Weg eines Transgender einzuschlagen. Diese Entscheidung war für mich von größter Bedeutung, denn ich wusste, dass ich nur dann wirklich glücklich sein konnte, wenn ich mein wahres Selbst leben durfte
Allerdings war dieser Weg weit komplexer und herausfordernder, als ich es mir je vorgestellt hatte. Viele Menschen um mich herum verstanden nicht, warum ich diese Veränderung durchmachen wollte, und einige waren sogar offen feindselig oder abwertend. Die Ablehnung und das Unverständnis, denen ich begegnete, haben mich oft verletzt und in meiner Entschlossenheit auf die Probe gestellt. Doch trotz all dieser Hindernisse wusste ich, dass ich meinen eigenen Weg gehen musste, um im Einklang mit meiner wahren Identität zu leben.

Die Reise eines Transgender-Menschen ist eine Reise der Selbstentdeckung, des Muts und der Resilienz. Sie erfordert nicht nur die Auseinandersetzung mit den eigenen Gefühlen, sondern auch den Mut, sich gegen Vorurteile und Diskriminierung zu behaupten. Trotz aller Herausforderungen bin ich stolz darauf, meinen Weg gegangen zu sein und meine wahre Identität gefunden zu haben. Es war nicht einfach, aber es war der Weg, der mich zu meiner wahren Selbstakzeptanz geführt hat.

Aktuelle Lage:

In der dynamischen und oft gefährlichen Welt von Los Santos spiele ich eine Rolle die mich in eine Gemeinschaft reinzieht die Ballas

Als stolzes Mitglied der "Ballas" leiste ich einen wesentlichen Beitrag zur Unterstützung und Stärkung unserer Gang-Aktivitäten. Wir sind eine wiedererstarkende Gang, die in einem ständigen Konflikt mit rivalisierenden Gruppierungen steht. Meine Aufgaben innerhalb der Gang reichen von der Beschaffung von Ressourcen über die Planung und Durchführung von Missionen bis zur Verteidigung unseres Territoriums.


In dieser komplexen und gefährlichen Umgebung von Los Santos navigiere ich geschickt zwischen den Erwartungen und Verantwortlichkeiten in beiden Gruppen. Dabei ist es meine oberste Priorität, die Interessen der "Balles" zu wahren und meine Positionen in beiden Gemeinschaften zu festigen.
Mit freundlichen Grüßen Jaweid Senji
 

Pavel Barusov

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Feb 21, 2022
Messages
732
Servus Jaweid,

vielen Dank für das Einreichen deiner RP-Biographie. Jedoch konnte uns diese leider nicht überzeugen.

Du kannst zu einem späteren Zeitpunkt erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.

Mit freundlichen Grüßen,
Pavel Barusov​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom