Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected RED-C lässt uns nach Raid nicht abziehen und beschießt bzw. baitet uns

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
114
Players nickname
Francesco Ciko
Suspect ID
322, 1919
Date of violation
Feb 12, 2022
Time of violation
23:35
Proofs
https://youtu.be/j-2kFc3ISTQ

Francesco Cavalli

Player
Player
Joined
Nov 4, 2021
Messages
59

Ich habe versucht unsere Beschwerden, sowie es mir einst von den Engeln geraten wurde, aus dem Forum raus zuhalten. Dies wurde mir komischerweise verneint, dementsprechend hier nochmal der Text, der zuerst privat an Mike Hunter ging. Wie versprochen haben wir auch einige "Gegenclips" aber hatten und haben auf dieses Geweine im Forum eigentlich keine Lust, jedoch wird uns ja keine andere Wahl gelassen.

Ich hoffe die Spieler bekommen ihre gerechten Strafen.

Sollte dann auch nen Strike sein, weil meines wissens nach dürfen die uns a) nach nem raid nicht ansprechen (-> Sekunde: 27) dann b) Baiting von Ali Tow (Bis Sekunde 56) was aufkeinen fall ne Entschuldigung für das Wort "Hundesohn" sein soll, allerdings behandelt der uns schon die ganze Zeit als wären wir die Deppen der Nation. Naja mal weiter c) Treten die gegen unsere Autos und boxen unsere Männer, wir wollten uns nur sammeln und zusammen abziehen, weil wir im RP immer als Collone fahren. Leider hört man die Reaktionen nicht von dem, der diesen Clip erstellt hat allerdings kann man Punkte a&b auch so nachvollziehen, weil klar ersichtlich ist wer zu erst redet, da man ja sieht wenn das Mikro aktiviert wird.

Mfg 618er
 

Mark Moon

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
30
Hey, ich bin Mark Tow (322)
Weiß nicht wieso meine ID hier erwähnt wird? Man sieht mich in deinem Video im Anwesen drinne herumstehen (leuchtende Klamotten heller Wüstenschaal)
Denke du verwechselst mich hier in deiner Beschwerde.
 

Francesco Cavalli

Player
Player
Joined
Nov 4, 2021
Messages
59
Hey Mark Tow,

du bist Leader einer unoffical Orga und hast dafür zu sorgen, dass deine Leute die Regeln einhalten. Dementsprechend stehst du als suspect ID drinnen, was nicht heißen soll, dass du die selben Fehler gemacht hast - hatte ich damals ja auch nicht :).
 

Mark Moon

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
30
Hey Mark Tow,

du bist Leader einer unoffical Orga und hast dafür zu sorgen, dass deine Leute die Regeln einhalten. Dementsprechend stehst du als suspect ID drinnen, was nicht heißen soll, dass du die selben Fehler gemacht hast - hatte ich damals ja auch nicht :).
Ich bin der Co - Leader der Organisation.
Und wir hatten ein Aktives Server RP - Event, von welchem ihr durch Exklusiv Werbung, dauerhaftem erscheinen in den LifeInvader anzeigen + Discord LifeInvader & Marktplatz Werbung wusstet.
Ich war Jury in dem Tuning Event, weswegen ich mich nicht von eurem Baiting während diesen Events unterbrechen lassen habe.
Finde es sehr traurig, dass man ein Role Play Event, welches dazu dient den Server in eine gute Richtung zu begleiten durch einen unnötigen raid von euch unterbrochen wird.

Jedoch kann ich danach nicht mit euch oder Membern diskutieren, wenn ich Hauptteil dieses Events bin und mich von solch einem Kindergarten nicht von dem Event abhalten lasse.
 

Francesco Cavalli

Player
Player
Joined
Nov 4, 2021
Messages
59
Ich bin der Co - Leader der Organisation.
Und wir hatten ein Aktives Server RP - Event, von welchem ihr durch Exklusiv Werbung, dauerhaftem erscheinen in den LifeInvader anzeigen + Discord LifeInvader & Marktplatz Werbung wusstet.
Ich war Jury in dem Tuning Event, weswegen ich mich nicht von eurem Baiting während diesen Events unterbrechen lassen habe.
Finde es sehr traurig, dass man ein Role Play Event, welches dazu dient den Server in eine gute Richtung zu begleiten durch einen unnötigen raid von euch unterbrochen wird.

Jedoch kann ich danach nicht mit euch oder Membern diskutieren, wenn ich Hauptteil dieses Events bin und mich von solch einem Kindergarten nicht von dem Event abhalten lasse.
Ich find es traurig mit Aussagen wie "euer hirn euer hirn" Böse reaktionen zu baiten, dennoch ist das hier kein Chat-Fenster wenn dir irgendwas hier nicht passt melde dich doch bitte bei mir im Discord - danke :)
 

Julz Johnson

Player
Player
Joined
Jan 30, 2022
Messages
537
Threads sind keine Diskussions Runde! Unterlass diese Unterhaltungen und wartet darauf
bis die Tickets bearbeitet werden, sonst wird da Sanktoniert!

Mfg
Ajay Johnson
 

Julz Johnson

Player
Player
Joined
Jan 30, 2022
Messages
537
Moin Francesco,

Dein Ticket wird nun von der Unoffical Orga. Verwaltung bearbeitet
 

Kys Kalash

Player
Player
Joined
Oct 1, 2021
Messages
554
Moin Francesco,

hiermit ist deine Beschwerde
abgelehnt.

Das Video entspricht nicht den Forum Anforderungen ( Ton-Spur fehlt aus deiner Seite).

Ebenfalls konntet ihr schon lange wegfahren aber ihr wolltet es raus provozieren.
Dennoch danke ich dir für deinen Report mit Red C-Note wird ein Gespräch geführt.

Mfg

Jason
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom