Ich habe versucht unsere Beschwerden, sowie es mir einst von den Engeln geraten wurde, aus dem Forum raus zuhalten. Dies wurde mir komischerweise verneint, dementsprechend hier nochmal der Text, der zuerst privat an Mike Hunter ging. Wie versprochen haben wir auch einige "Gegenclips" aber hatten und haben auf dieses Geweine im Forum eigentlich keine Lust, jedoch wird uns ja keine andere Wahl gelassen.
Ich hoffe die Spieler bekommen ihre gerechten Strafen.
Sollte dann auch nen Strike sein, weil meines wissens nach dürfen die uns a) nach nem raid nicht ansprechen (-> Sekunde: 27) dann b) Baiting von Ali Tow (Bis Sekunde 56) was aufkeinen fall ne Entschuldigung für das Wort "Hundesohn" sein soll, allerdings behandelt der uns schon die ganze Zeit als wären wir die Deppen der Nation. Naja mal weiter c) Treten die gegen unsere Autos und boxen unsere Männer, wir wollten uns nur sammeln und zusammen abziehen, weil wir im RP immer als Collone fahren. Leider hört man die Reaktionen nicht von dem, der diesen Clip erstellt hat allerdings kann man Punkte a&b auch so nachvollziehen, weil klar ersichtlich ist wer zu erst redet, da man ja sieht wenn das Mikro aktiviert wird.
Mfg 618er