Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
50857
Players nickname
Frosty Abi
Suspect ID
8089 / 1910
Date of violation
Oct 17, 2023
Time of violation
19:24
Proofs
https://youtu.be/5kKLLfGzHCQ

Frosty Abi

Ohne Fleiß, kein Preis!
Player
Joined
Mar 14, 2023
Messages
43
Beweise:

Wegen: Provokation und Meta

Was ist passiert?:

Moin erstmal, ich wurde von Rudolph (8089) und Teddy (1910) die ganze zeit angesprochen. Ich habe nicht geredet garnix ich hatte eine Maske dauerhaft auf und sie haben mich bis zum LSPD dauerhaft verfolgt und angesprochen. Als ich sie abgezogen habe also es geschafft habe sie weg zubekommen schrieben sie in den Lifeinvader Nachrichten ,,Ich grüße Frosty,, von Rudoplh und Teddy wie man am ende des clips sieht.

Time-speps:

00:00-00:36 fuhren wir bis zum LSPD
00:36-06:32 bin ich weggefahren um meine ruhre zubekommen da ich arbeiten wollte.
06:32-09:10 war ich an meinem Haus.
Ab Minute 09:10 wurde dann von Teddy und Rudolph eine Lifeinvader Nachricht geschickt mit ,, Ich grüße Frosty,,

Ich bitte alle kommentare zulöschen ich möchte keine kommentare haben da es mich eh nicht juckt!

LG euer Frosty Abi!
 
Last edited:

LordMystox

Das Rentier
Player
Joined
May 3, 2022
Messages
40
Hab selber leider keinen Clip davon, aber du bist doch auf uns zugegangen am Schwarzmarkt und danach einfach weggefahren.

Sehe da selber keine Provokation, da wir eine RP Situation spielen wollten, du hättest ja auch einfach mal sagen können "Sorry geht grad nicht" oder zumindest im T-Chat schreiben können "Kann grad nicht".

Dennoch hast du dich dazu entschieden uns gekonnt zu ignorieren, worauf hin wir einfach unser RP gemacht haben. Provokation ist laut Regelwerk folgendes:

1.8 Provokation | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. | Jail 120 Minuten

Sehe ich persönlich hier nicht, da weder Teddy noch ich absichtlich nervig oder irritieren waren. Wir haben eben nicht laut rum geschrieben oder nervige Töne von uns gegeben, sondern wollten eine normale Konversation führen.
Wenn du meinst, dass du während du IC bist nicht mit anderen Spielern reden willst ist das deine Sache, aber dann musst du doch nicht extra OOC mit uns schreiben.

Metagaming sehe ich hier ebenfalls nicht, da ich lediglich einen "Frosty" gegrüßt habe.
 

Teddybear

Player
Player
Joined
Feb 3, 2022
Messages
185
Lieber Frosty Abi, ich verstehe deine Frustration, du bist aber IC zu erst an uns gefahren, nur um was in den OOC-Chat zu schreiben, wir sind lediglich hinterher gefahren um mit dir etwas RP zu machen, da du als stumme Person zu uns gekommen bist, standest da und hast kein Ton von dir gegeben, wenn du OOC Arbeit zu erledigen hast, solltest du eventuell nicht IC sein oder rumfahren, da so die Möglichkeit besteht in eine RP-Situation zu gelangen. Genauso hättest du uns einfach sagen können "Hallo, ich habe leider gerade keine Zeit" und ertig, aber stattdessen hast du das RP verweigert und in OOC-Chat geschrieben.

Hier der Nachweis, dass du vorher am Schwarzmarkt den "Kontakt" zu uns gesucht hat: Frosty Abii
 

Dr.Damian Hilton

Teamverwaltung
Senior Administrator
Joined
Feb 28, 2022
Messages
575
Moin erstmal Frosty Abi,

vielen Dank für die Unterstützung des Servers durch deine eingereichte Spielerbeschwerde.
Nach Sichtigung der Beweislage ist deine Beschwerde hiermit abgelehnt.

Meine Entscheidung ist basierend aufgrund von folgender Begründung:
Deine eingereichte Beschwerde entspricht nicht den Vorgaben zum einreichen einer Beschwerde.
Du kannst diese gerne unter folgendem Link nachlesen und erneut einen Threead erstellen:
[Wichtig!] Vorlage und Regeln für die Einreichung einer Beschwerde gegen Spieler

Wichtige Information:
Super dass du die Timestamps hinzugefügt hast, nur leider helfen die mir nicht die Regelbrüche schnell rauszufiltern.
Schreib beispielsweise 01:30 - 02:00 Min = RP-Regel §1.8 Provokation.
So wie du es nun geschrieben hast, hättest du sie auch gleich weglassen können.

Sollten dir in weiterer Zukunft eventuelle Regelbrüche auffallen, so zögere nicht, diese erneut hochzuladen.

Mit freundlichen Grüßen
Damian Hilton​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom