Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
814
Players nickname
Djiro Habib
Suspect ID
22226
Date of violation
Oct 18, 2023
Time of violation
16:57
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=-oSNTwfMHGQ

Djiro_Habib

Sultan of Richman Street
Player
1.4 PG (Powergaming) | Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können; Roleplay, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und erlauben anderen nicht, auf dein Roleplay zu reagieren. | Jail 120-180 Minuten

Was ist passiert?
Die komplette Situation um den Thread fair und vernünftig beurteilen zu können.
Denn wir waren sehr wohl mit 2 Autos dort und wir sind mit weniger als 5 also weiß ich absolut nicht was sein problem ist :D:D

Bei 5:13min: Man kann kein faires RP ausspielen und legt mit Revolver in der Hand Nagelbänder direkt unter das Auto und gibt uns keine Möglichkeit nachdem man einen eigentlich ganz coolen RP-Strang hatte.
Somit ist die ganze Situation komplett zerstört weil die staatlichen Behören einfach keine Niederlage einstecken können die zum RP aber einfach auch dazu gehört.
Aus diesem Grund haben auch viele Familien keine Lust mehr dieses RP mit den Behörden zu spielen weil solche Situationen immer wieder vorkommen.
mfg Djiro Habib

Djiro_Habib

Sultan of Richman Street
Player
Ihr seid alle an den Verhandlungen beteiligt an die ihr euch gemeinsam nicht halten könnt mfg

Loco_habibs

Regelwerkkünstler
Player
Wahrscheinlich weil die Locos zwar nicht fehlerfrei sind aber sehr wohl in der Lage gutes RP zu spielen, fällt es den Behörden hier schwer eine Niederlage zuzulassen, die durch gutes RP von den Locos mit nur 3 Leuten gegen alle Behörden stattgefunden hätte. 🤫

Turan

Player
Player
Ihr seid einfach nicht RP-Fähig, weil ihr immer gewinnen wollt und nicht verlieren könnt.

Angelus Abas

Player
Player
Erstens der SAHPler hält einen Tazer in der Hand beim Setzen des nagelbands welches auf der einen Seite etwas nach oben gewinkelt ist somit un-RP ist was man ganz klar sehen kann. Zweitens sehe ich da somit hauptsächlich die Probleme bei dem SAHPler/Ehemaligen SAHPler. Wie da dann am ende gehandelt wurde mit fahren lassen oder auch nicht bzw. ob das die beste Idee war kann man halt drüber diskutieren. Dennoch war es grundlegend eine Vernünftige RP-Situation. Es gab Fehler die es hätte nicht geben sollen zu mindestens sehe ich dies so.

Loco_habibs

Regelwerkkünstler
Player
Erstens der SAHPler hält einen Tazer in der Hand beim Setzen des nagelbands welches auf der einen Seite etwas nach oben gewinkelt ist somit un-RP ist was man ganz klar sehen kann. Zweitens sehe ich da somit hauptsächlich die Probleme bei dem SAHPler/Ehemaligen SAHPler. Wie da dann am ende gehandelt wurde mit fahren lassen oder auch nicht bzw. ob das die beste Idee war kann man halt drüber diskutieren. Dennoch war es grundlegend eine Vernünftige RP-Situation. Es gab Fehler die es hätte nicht geben sollen zu mindestens sehe ich dies so.
Wir sagen ja nichts dagegen das man uns versucht zu stoppen …
Aber dann macht es vernünftig und veranlasst eine Verfolgungsjagd etc.
Aber die nagelbänder so zu positionieren und uns dann so zu stoppen, zerstört einfach den kompletten RP- Strang und lässt es wie eine GTA Standart Online Lobby wirken.

Dr. Kev Dark

Player
Player
Hallo Lieber Djiro wenn ich was dazu sagen darf,
ich bin völlig bei dir, dieses Nagelband was der Herr platziert hat ist völlig irreführend. Als dieser Herr dich im SG dann abgepackt hat habe ich ihn mir beiseite genommen und ihn direkt darüber aufgeklärt was dort schief gelaufen ist.
Die anderen Beamten jedoch haben sich so kooperativ wie möglich verhalten, euer Pong wurde scheinbar wirklich frei gelassen demnach wurde auf eure Forderung eingegangen und alles befolgt.

Ich selber traf genau in dem Moment ein als der Herr SAHPler das Nagelband platzierte, ich habe quasi im gleichen Atemzug durch gefunkt das sich das LSPD nicht daran beteiligen wird wenn die so einen Blödsinn machen, zumal vorher auch nur 3-4 Beamte meinerseits vor Ort waren weil durch gegeben wurde Loco Habib wird inhaftiert. Diese Beamten und alle weiterhin sind daraufhin abgezogen.

Ich verstehe den Ärger, ihr wärt mit Sicherheit entkommen aber jetzt von allen Exekutivbehörden zu sprechen nur weil ein einziger, dazu ein SAHPler Mist baut ist schwierig.

MfG
Kev Dark - Chief of Police

Last edited:

Djiro_Habib

Sultan of Richman Street
Player
Hallo Lieber Djiro wenn ich was dazu sagen darf,
ich bin völlig bei dir, dieses Nagelband was der Herr platziert hat ist völlig irre führend. Als dieser Herr dich im SG dann abgepackt hat habe ich ihn mir beiseite genommen und ihn direkt darüber aufgeklärt was dort schief gelaufen ist.
Die anderen Beamten jedoch haben sich so kooperativ wie möglich verhalten, euer Pong wurde scheinbar wirklich frei gelassen demnach wurde auf eure Forderung eingegangen und alles befolgt.

Ich selber traf genau in dem Moment ein als der Herr SAHPler das Nagelband platzierte, ich habe quasi im gleichen Atemzug durch gefunkt das sich das LSPD nicht daran beteiligen wird wenn die so einen Blödsinn machen, zumal vorher auch nur 3-4 Beamte meinerseits vor Ort waren weil durch gegeben wurde Loco Habib wird inhaftiert. Diese Beamten und alle weiterhin sind daraufhin abgezogen.

Ich verstehe den Ärger, ihr wärt mit Sicherheit entkommen aber jetzt von allen Exekutivbehörden zu sprechen nur weil ein einziger, dazu ein SAHPler Mist baut ist schwierig.

MfG
Kev Dark - Chief of Police

Guten morgen Kev,
Es war überhaupt nicht meine Intension dies überhaupt hochzuladen ...
Da jedoch ein gewisser FIBler aus dem Kontext genommene Szenen dieser Situation dafür nutzen möchte um uns einen reinzudrücken:

habe ich mir die Mühe gemacht diesen Clip zur Klarstellung hochzuladen.
Es geht mir persönlich nicht darum ob ich aus der Situation entkommen wäre oder nicht, sondern nur das diese fair von beiden Seiten gestaltet wird.
Auch wir sind nicht fehlerfrei aber eine Verzerrung von Tatsachen kommt nicht wirklich gut an.

Claire Gerhard

Player
Player
Hallo Djiro,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Claire Gerber

Claire Gerhard

Player
Player
Hallo Djiro,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 22226 sanktioniert.

Regelverstoß:
Power-Gaming (PG)RolePlay-Regel §1.4Powergaming wird definiert als das Ausführen von Handlungen, die nicht menschenähnlich sind: Anderen ein Rollenspiel aufzuzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit man davon profitieren kann; Rollenspiele, die skripttechnisch nicht möglich sind, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen. Rollenspiele unrealistischer Dinge, die in der realen Welt nicht passieren würden und erlauben anderen nicht, auf dein Rollenspiel zu reagieren.Jail 120-180 Min.

Zusätzlich wird ein Gespräch mit dem FIB sowie LSPD Leader geführt.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Claire Gerber

Status
Not open for further replies.
Top Bottom