Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
64185
Players nickname
Roman Cortello
Administrators nickname
Lukas Barrault
Date
Oct 18, 2023
Time
09:30
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/509458/#post-1852762

FrankCortello

Player
Player
Undzwar geht es um diese Beschwerde gegen mich Approved - F1 Bug

Ich habe in der Beschwerde ein Gegenclip hochgeladen der beweist das ich von den F1 Bug nichts wusste da man in dem Clip sieht wie ich bei mir zuhause wach werden wollte und aufeinmal am letzten Standort lebend wach wurde das ich es trotzdem ausgenutzt habe tut mir in dem Fall leid zudem ist die Person die die Beschwerde einreichte in RADW und der admin Lukas Barrault ein Ehemaliger RADWler

Carsten Snow

Player
Player
Er ist ehemaliger RADWler, aber das hat absolut nicht mit der Beschwerde zu tun.
Du machst hier erstmal nen fetten CL und auch wenn du nicht dort wach werden wolltest, hast du das Ganze erstmal schon ausgenutzt um den Diebstahl des Autos zu verhindern.
60 Tage - Bugabuse ist hier mehr als gerechtfertigt.

LordWarrior

Player
Player
Wenn du nach dem gehst, dürfte kein Admin hier irgendwas bearbeiten, weil 99% der Leute ein vorheriges RP Leben hatten.

Dazu bist du auch EX RADWler und selbst Tom Fresh der die erste Beschwerde aufgrund fehlenden Clips abgelehnt hat, war EX RADWler.

Die Situation hat absolut nichts mit der Familie Radw zu tun.
Und DU legst den F1 Bug hin ohne nur mit der Wimper zu Zucken.
Einen klareren Fall hätte ein Admin nicht bekommen können, und wenn man dann sanktioniert wurde , die Befangenheitskarte zu spielen Spiegelt deine Persönlichkeit wieder

Einfach ekelhaft

Jan_Shaka

Player
Player
Also wenn du nichts vom F1 Bug weißt warum tötest du ihn dann direkt? und warum Cl du direkt?

FrankCortello

Player
Player
Also wenn du nichts vom F1 Bug weißt warum tötest du ihn dann direkt? und warum Cl du direkt?
weil ich dachte wenn ich F1 mache verschwindet mein fahrzeug das er es nicht klauen kann wenn man sich mal mein clip dazu anguckt sieht man das ich in meinem haus aufwachen wollte und nicht am letzten ort und ja das ich dann am letzten ort lebend wieder auftauchte und ihn dan erschossen habe sry dafür aber ich war grade mal 30min wach und was das angeht auch nur ein mensch und kein roboter hab auch kein problem damit ihm die 100k die er fürs fahrzeugdiebstahl bekommen hätte zugeben + 14tage bann

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Roman,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Selten dermaßen eindeutigen Bugabuse gesehen. Wo du angeblich spawnen wolltest ist völlig irrelevant, denn der Bugabuse entsteht in dem Moment, wo du es im Schussgefecht z.B. ausnutzt. Bei sowas dann auch noch die Korruptionskeule auszupacken, ist absolut schwach.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom