Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
2019
Players nickname
Dimitri_Parasit
Suspect ID
9155,12085,966,100
Date of violation
Feb 13, 2022
Time of violation
20:48
Proofs
https://youtu.be/1SMGjLP7vy0

Dimitri Parasit

Player
Player
Joined
Jan 1, 2022
Messages
32
Wie im Clip zu sehen pushen wir um das Gebäude rum und vor uns stehen Arcane + Millano die offensichtlich zusammen arbeiten. Im Clip zusehen zwei Arcane und zwei Millano die Teamen und nur gegen uns fighten. OOCevent Teaming verboten.

POV ist von meinem Kollegen der weiter vorne war.
 

Kevin Lynch

Player
Player
Joined
Nov 11, 2021
Messages
195
Moin Dimitri,

deine Beschwerde wird nun von der Unoffical Orga. Verwaltung bearbeitet.

Mfg

Kevin
 

Damon Ohana

Player
Player
Joined
Nov 8, 2021
Messages
90
WO teamen die? Du schaust um die Ecke, gehst zurück und du sagst, die Teamen?
Obwohl Milano da gerade Arcane angreift
 

feyli88

Player
Player
Joined
Jan 17, 2022
Messages
11
Wir wurden tatsächlich hinten von Milanos und vorne von euch wussten in dem moment selbst nicht was abgeht plötzlich waren alle da Paar von uns haben Milanos geschossen und Paar von uns gegen euch . Könnt ihr sehen wie ihr wollt . Aber so war es halt
 

Kys Kalash

Player
Player
Joined
Oct 1, 2021
Messages
554
Das Forum ist kein Chat! Wenn noch jemand das Forum dafür ausnutzt wird dementsprechend Sanktioniert.

-
Jason
 

Mia Gold

Player
Player
Joined
Feb 1, 2022
Messages
40
Moin, ich will mich auch mal dazu äußern!

wo genau ist das teaming? Die Arcanes wurden von den Milanos von hinten gepusht und ihr kamt von vorne. Wenn das Teaming ist, weiß ich auch nicht weiter.... Falls es wirklich Teaming sein sollte, dann mach doch bitte ein Clip, der länger als 30 Sekunden geht, dass man auch sieht, das Arcanes gegen Milanos gekämpft haben und auch gestorben sind. Man sieht auf den Clip nur das du 20 mal vorbei geschossen hast, und viel mehr net.

MfG
 

Julz Johnson

Player
Player
Joined
Jan 30, 2022
Messages
537
Ich möchte euch alle nochmal daran Erinnern das Threads keine Diskussions Runde sind,
also unterlasst das ständige Kommentieren unter Threads


Mfg
Ajay Johnson
 

Kys Kalash

Player
Player
Joined
Oct 1, 2021
Messages
554
Moin Dimitri,

hiermit ist deine Beschwerde
abgelehnt.

Man kann auf dem Clip erkennen das die Milanos ebenfalls auf Arcane geschossen haben.
Ebenfalls konnte ich in den Logs feststellen das die Personen kurz nach deinem Clip gestorben sind.

Mfg

Jason
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom