Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Leader der Los Santos Vagos | ID: 114

Rejected
Status
Not open for further replies.

Francesco Cavalli

Player
Player
Joined
Nov 4, 2021
Messages
59
Allgemeine Informationen
1. Reallife Name: Robin
2. Alter: 20
3. Zeitzone: MEZ. Berlin
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 8-16 Stunden
5. Discordname: Francesco Cavalli#6594
6. Nickname IC: Francesco Ciko
7. Level IC: 26
8. ID: 114

Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?

-> Los Santos Vagos

2.
Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?

-> Ich habe schon lange Erfahrung auf GrandRP01. Auf Insel 3 habe ich die Familie 618er - Gang aufgebaut, welche durch ihr Gang-RP nicht gut auf die anderen Familien zu sprechen war, da wir halt nicht wie die typischen Familien agierten und einen Gang Slang an den Tag legten.

-> Da wir schon ein bestehendes Konzept haben, welches außerhalb des Ghettos sehr schwierig umsetzbar ist, weil sich die meisten Familien nicht auf Gang RP einlassen, wenn man selbst keine (offizielle) Gang ist.

-> Um das (gang) Roleplay auf der Insel Grand zu fördern.

-> Außerdem möchte ich mich persönlich weiterentwickeln und mich dieser neuen Aufgabe stellen.


3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?

-> Wir wollen dafür sorgen, dass die Bürger in dieser Stadt weniger umgeschossen werden, durch beispielsweise dumme Bemerkungen während Waffen auf einen gerichtet sind, was uns als Familie bisher nicht leicht fiel, da man denke ich weniger ernst genommen wird.

-> Des weiteren möchten wir mit Neuzugängen eine kleine Regelabfrage machen, sodass die Regel des Staates Grand im Kopf von jedem Gangmitglied sind und natürlich auch bleiben, denn Gesetze gibt es ja nicht umsonst und diese sollten immer eingehalten werden.

-> Außerdem würden wir gerne ein Mindestalter (16+) und eine Mindestvisumstufe (7) einführen, um sicherzustellen, dass unsere Member in jedem Fall schon Erfahrungen mit den Regeln sowie dem allgemeinen Leben auf GrandRP03 gemacht haben.


-> Als Ziel haben wir uns gesetzt in den Köpfen der Bürger als kooperative und kommunikationsstarke Fraktion zu bleiben, bedeutet dass wir versuchen all das, was täglich auf Grand mit Waffen geklärt wird, einfach mit Worten zu klären, jedoch ist für uns, sollten wir nicht ausreichend respektiert werden, auch Waffengewalt eine Lösung. Außerdem wollen wir eine der einflussreichsten Orgas im Bereich der Turfgebiete werden.

4. Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger)

-> Ja es gibt schon eine Person, die als Stellvertreter auftreten soll. Auch würden viele Personen mit einsteigen, die einen nicht all zu hohen Rang bekommen würden.

5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?

-> Rang 10 - El Patron (Francesco Ciko)
-> Rang 9 - El Jefe (Chris Pride)
-> Rang 8 - El Cabeza (Alex Dias, Yama Yunkzo, Gustav Fietee)

6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forum-Bereiches?

-> Im Bezug auf GTA V noch nicht, allerdings habe ich in der Vergangenheit schon einige Projekte gestartet, welche auch mithilfe eines Forums zu ihrer Community kommunizierten.

7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?

-> Ja die Regeln für den Leader einer Organisation habe ich durchgelesen und stimme ich zu.

8. Fortsetzung der IC-Geschichte:

-> "Dort angekommen habe ich in den ersten Wochen meine fünf Freunde und gleichermaßen Geschäftspartner kennengelernt und wir haben uns dazu entschlossen nie wieder Hungern zu müssen."
ud49kbdf.png
-> Das waren die letzten Worte, nachdem sich die 618er Gründeten. Wie bereits in der Familiengeschichte erwähnt, sind wir eine Vereinigung von sehr schwer kriminellen Persönlichkeiten, was auch hier im Staate Los Santos sich bewies. Nach unzähligen Konflikten mit der Polizei und anderen Organisationen, sowie
Familien, hoffen wir uns als Los Santos Vagos den nötigen Respekt verschaffen zu können, der uns gebührt. Dies ist uns als Familie leider nicht gelungen, eben weil sich andere Familien immer mit einem Messen wollen anstatt einfach einzusehen, dass es die schwächeren sind. Vielleicht ist auch das der Weg, der mich und meine Brüder vor Abschiebungen bewahrt. Alles was wir wollen war und ist in Ruhe unsere Geschäfte zu machen und den ganzen Brüdern Brot auf den Tisch bringen.



9. Schlusswort

-> Zuerst einmal ein danke für die Möglichkeit uns hier zu bewerben, ich würde mich sehr freuen als Leader der Fraktion Los Santos Vagos agieren zu dürfen. Ich sehe positiv in die Zukunft und hoffe auf eine Chance, mich bzw. uns beweisen zu können.
Dies war uns ,wie oben bereits angeschnitten, nicht möglich, da wir einen vulgäreren Sprachgebrauch haben und im RP eher als Gang gespielt haben, als die anderen Familien.


Mit freundlichen Grüßen,
Francesco Ciko



 

Adrian Madeyro

Player
Player
Joined
Sep 16, 2021
Messages
1,113
Guten Tag

Deine Bewerbung konnte uns leider nicht überzeugen!

Versuche es doch bei einer neuen Bewerbungsphase erneut!

Mfg
Adrian
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom