Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Bewerbung zum Leader der San Andreas Highway Patrol | 21069

Status
Not open for further replies.

Floffo Vanramme

Leader
Leader
Joined
May 30, 2022
Messages
68
OOC-Informationen

1. Reallife-Name: Flo
2. Alter: 34
3. Discord: .Floffo
4. Wie lange spielst du schon auf Grand: Seit Mai 2022

5. Durchschnittlich online pro Tag: 4 bis 9 Stunden

IC-Informationen

6. Name + ID von Server 4: Floffo Vanramme 21069
7. Level: Aktuell 71
8. ID(s) von anderen Grand Servern: keine weiteren ID´s

Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewirbst du dich als Leader?
San Andreas Highway Patrol / SAHP

2. Warum möchtest du Leader dieser speziellen Organisation werden?
Seit dem Visum Stufe 5 bin ich als State’ler unterwegs, angefangen damals beim SAHP bis hin zum Gouverneur. Nach mehr als 12 erfolgreichen Monaten Regierung möchte ich nun meine gesammelte Erfahrung nutzen, um die Orga, die mir all das damals ermöglicht hat, neu aufzubauen und erfolgreich zu führen, um ihr das wiederzugeben, was sie mir gebracht hat.

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt deine Organisation bei, welches Ziel strebst du an?
Durch meine Vergangenheit als Justizminister sowie Gouverneur, möchte ich dafür sorgen, dass das komplette SAHP über fundierte Rechtskenntnisse verfügt und entsprechend dadurch einen faire Verhaftung sowie den sachgemäßen Umgang mit TV´s gewährleistet kann.
Auch möchten wir mit den Sondereinheiten, die dann beim SAHP beheimatet sind, Behördenübergreifend unterstützen und somit das RP und den Zusammenhalt zwischen den Orgas fördern.
Des Weiteren möchte ich das Sheriff's Office in Sandy Shores nahe dem MD wieder aktiv besetzen und nutzen.

4. Wie lauten die Namen der Stellvertreter (Vize)?
Rang 29:
  • Penelope Vanramme
  • Sepp Huber
Rang 28:
  • Heiko Venom
  • Dirk Dobermann


5. Hast du bereits Erfahrung mit der Gestaltung und dem Pflegen eines Forums Bereiches?
Durch 8 Monate als Leader der Regierung habe ich ausreichend Erfahrung damit.



6. Hast du die Regeln für Leader gelesen und stimmst diesen zu?
Ja, ich habe diese gelesen und stimme diesen zu.

7. Dein Konzept der Organisation:
(Beispiele: Was hast du mit deiner Organisation vor; Rang Informationen; was unterscheidet deine Organisation zu einer anderen; Roleplay; Events; etc.)

Ich möchte das SAHP wieder so aufbauen wie ich es damals kennen und lieben gelernt habe, sprich “Back to the Roots”.
Das SAHP wird sich, wie der Name schon sagt, Schwerpunktmäßig auf die Highways so wie die Vororte Paleto Bay, Grape Seed, Sandy Shores und Harmony konzentrieren.
Selbstverständlich werden wir bei Hilferufen (Lokal / Global) durch die Kolleginnen und Kollegen aus den anderen Exekutivbehörden sofort mit allem, was zur Verfügung steht, unterstützen.
Des Weiteren werden wir auch Amtshilfe leisten bei Großeinsätzen wie der Zentralbank, dem Flugzeugträger, dem U-Boot, dem Schutz des Informanten, der Sicherheit im SG, Überfällen auf Shops oder Ammunations, Geiselnahmen sowie auf den Fort Zancudo und wenn gefordert auch bei Transporten wie Waffen oder Geld von der NG oder der Regierung.
Viele der zukünftigen Beamten des SAHP haben in der Vergangenheit für die Regierung gearbeitet, dadurch können wir dann auch gewährleisten, dass das SAHP ausreichende Ideen Grundlagen hat, um von Zeit zu Zeit eigene globale Events abzuhalten.
Um es den Bürgern zu erleichtern in den Kontakt mit dem SAHP zu treten, sei es zwecks einer Anzeige, einer Beschwerde, oder um für ihr Fahrzeug ein Kennzeichen oder eine Versicherung zu erhalten möchten wir das Office in Sandy Shores nähe dem MD wieder besetzen und aktiv nutzen um leichter erreichbar zu sein.

Rangsystem des SAHP:

30 Sheriff
29 Undersheriff
28 Deputy Sheriff
27 Chief of Units
26 S.w.a.t. Chief
25 Perso Chief
24 K9 Chief
23 Highspeed Chief
22 Unit Commander
21 S.w.a.t. Commander
20 Perso Commander
19 K9 Commander
18 Highspeed Commander
17 Interne Officer
16 Swat Officer
15 Perso Officer
14 K9 Officer
13 Highspeed Officer
12 Supervisor
11 Interne Rekrut
10 S.w.a.t Rekrut
09 Perso Rekrut
08 K9 Rekrut
07 Highspeed Rekrut
06 Trooper III
05 Trooper II
04 Trooper I
03 Towing Service
02 Rookie
01 Suspended



Definition der einzelnen Abteilungen

Rang 01 bis 06
Als neuer Bewerber fängt man beim SAHP als Rookie an von dort an durchläuft man die Grundausbildung sowie die einzelnen Lehr-Blöcke aus den Bereichen:
  • Rechtsgrundlagen
  • Umgang mit einem TV
  • Durchsuchung von Personen und Fahrzeugen
  • Umgang mit Dienstwaffen
  • Grundlagen Streifendienst:
  1. Umgang mit dem PDA
  2. Abschleppen von Fahrzeugen
  3. Absicherung bei Verkehrskontrollen
  4. Inhaftierungen von Personen
  • Funkausbildung
  • Ortskenntnisse
Hierbei gilt es zu beachten, dass der Towing Service dort angesiedelt ist, aber keine Pflichtlaufbahn für angehende Trooper ist.

Ab dem Ausbildungsgrad Tropper III kann man sich dann auf eine der folgenden spezialisierten Abteilungen bewerben und dort die entsprechende Ausbildung durchlaufen.
Sollte sich ein Trooper lieber im Regulären Streifendienst verbleiben wollen so kann er nach seine Grundausbildung auch die Laufbahn eines Supervisor einschlagen und dort als Supervisor im Streifendienst tätig bleiben und die Kolleginnen und Kollegen auf Streife mit seinem fundierten Wissen unterstützen.









Spezialisierte Abteilungen der San Andreas Highway Patrol:

Highspeed

Die Highspeed Unit ist speziell geschult, um bei Hochgeschwindigkeits- Verfolgungsjagden zu intervenieren.
Einheiten der Highspeed Unit durchlaufen nicht nur das Schusstraining, sondern auch noch spezielle Ausbildungen im Umgang mit ihrem Fahrzeug, diese beinhalten unter anderem:
  • Führen eines Fahrzeuges im Hochgeschwindigkeitsbereich
  • Das 1x1 des Pit-Manövers


K9

Die K9 ist die Hundestaffel der Highway Patrol, ihre Aufgabe wird es sein, die Kolleginnen und Kollegen im Einsatz mit Diensthunden zu unterstützen.
Die Hundeführer können als Beispiel mit ihren Diensthunden bei der Kontrolle von Personen nach illegalen Gegenständen oder Drogen unterstützen.



Perso

Ganz im Rahmen des Berreichs Humanresources wird die Perso sich mit dem Rekrutieren neuer Beamtinnen und Beamten beschäftigen sowie dafür zuständig sein, dass eine fundierte Grund- und Weiterbildung stattfindet.
Alle Unterlagen, die die Perso für die administrative Verwaltung (Dienstblatt, Personalakte sowie Schulungen und Fortbildungen) benötigt, werden selbstverständlich von Stunde Null an bereitgestellt.


S.W.A.T.

Das Special Weapons and Tactics Team des SAHP kurz S.W.A.T. wird immer dann angefordert wenn die Einsatzlage durch Trooper alleine nicht mehr zu bewältigen ist.
Hierzu würden Einsatzlagen wie Geiselnahmen, Überfälle oder auch schwere Schussgefechte zählen.
Beamtinnen und Beamte des S.W.A.T. werden während ihrer Laufbahn speziell geschult in den Bereichen:
  • Taktische Grundlagen
  • Umgang mit präzisions Waffen
  • Verhandlungen mit Geiselnehmern
  • Deeskalierendes Verhalten

Interne

Die Interne des SAHP wird für Ermittlungen bei Fehlverhalten der Kolleginnen und Kollegen zuständig sein.
Diese wird eng mit der Personalabteilung zusammenarbeiten und entsprechendes Fehlverhalten der Beamtinnen und Beamten sanktionieren.

Führungsebene

Die Führungseben des SAHP wird gebildet aus dem Sheriff sowie seinen beiden Undersheriff´s.
Danach folgen die Deputy Sheriffs, die in Vertretung die Aufgaben von Sheriff und Under Sheriff übernehmen.
Das letzte Glied in der Kette der Führungsebene ist dann der Chief of Units, welcher als Bereichsleiter für alle oben genannten Units zählt und diese verwaltet und mit Rat und Tat unterstützt.


Schlusswort

Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung
Mit freundlichen Grüßen
Floffo Vanramme
 

Dr.Fabian Bichler

Orgaverwaltung | Curator State
Senior Administrator
Joined
Dec 24, 2022
Messages
1,326
Hallo,

Deine Bewerbung befindet sich nun in Bearbeitung . Wir schauen uns Ihre Bewerbung genau an und erhalten anschließend von uns eine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
Die Orgaverwaltung
 

Dr.Fabian Bichler

Orgaverwaltung | Curator State
Senior Administrator
Joined
Dec 24, 2022
Messages
1,326
Hallo,

Vielen Dank für das Reichen Ihrer Bewerbung.
Deine Bewerbung konnte uns überzeugen und wir laden dich hiermit zum Gespräch ein.

Melde Dich zeitnah im Discord bei thetiger7.12 um einen Termin zu vereinbaren!

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand.

Mit freundlichen Grüßen
Die Orgaverwaltung
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom