Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Jimmy14235154145136767

Player
Player
Mein name :Max Amigo
ID: 48697
Organisation: SAHP
Hallo liebes Admin team ich heiße max amigo bin ca 1,5 jahre auf dem staat als mann unterwegs

Max Amigo stammt aus mexiko spielte damals als kleines kind schon mit puppen er wusste nie zu was er dazu gehören sollte aber damals wurde er dafür ausgelacht als er mit puppen gespielt hatte er fühlte sich traurig deswegen hatte er auch eine schwere vergangheit als er ein bisjen älter wurde wollte er sich beim junicorn bewerben aber es wurden nur frauen angenommen max hatte sich gedach warum er nicht einfach dazugehören konnte das machte ihn sehr traurig dann kam er deswegen in die kriminelle laufbahn kam er hatte sich an allem gerecht die ihm gesagt haben das er niemals etwas wird er kam ins gefängnis nachdem er sehrviele morde begangen hat er war dann erstmal nach dem gefängnis nur zuhause hatte sich nichtmehr raußgetraut weil er angstzustände bekommen hat freunde boten ihm an zum SAHP zu kommen darunter auch mein freund Henry panataleon mit ihm verstand sich max sehr sehr gut sie fuhren sehr viel zusammen auf streife langsam bekam max gefühle für henry er hatte aber sehr starke angst das wenn er es henry erzählen würde das die freundschaft auseinander geht daraufhin flogen sie beide auf streife auf einmal fragte er max ob er mal später heiraten will max sagte ja henry fragte max und mit wehm? darauf hin sagte ich"henry Ich ich ich liebe dich er sagte das gleiche zu mir dann waren wir zusammen gekommen nach 2 monaten beziehung war es dann so weit ich hatte ihm einen heiratsantrag gemacht er sagte ja aber es gibt ein proplem eigentlich will ich kinder haben max hatte sich gedanken gemacht und hat sich entschieden das er eine geschlechtsumwandlung macht hier endet meine geschichte und das mit der geschlechtsumwandlung soll eine überrachung sein

Gründe warum ich eine frau werden möchte:
-weil ich mich in reallife als frau fühle und ich dies gerne in meinem rp ausspielen möchte
-weil ich mein man/freund Henry panataleon überraschen will

Ich bin auch schon sehr lange dabei habe sehr viel erfahrung auf grand rp

ich hoffe meine anfrage wird angenommen und noch einen schönen abend ihnen liebes admin team LG

Pavel Barusov

Senior Administrator
Senior Administrator
Servus Max,

vielen Dank für das Einreichen deiner RP-Biographie. Jedoch konnte uns diese leider nicht überzeugen.

Du kannst zu einem späteren Zeitpunkt erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.

Mit freundlichen Grüßen,
Pavel Barusov​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom