/Close
Last edited:
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Wir waren um 10 in der Turfzone. Können leider nichts fürs System, wenn es erst später angezeigt wird.Beschwerdegrund:Ballas inken zu spät und inken nicht mit der richtigen masse
Was Ist passiert: wie man sieht ist ballas zu spät geinkt und sind in der falschen masse geinkt
Ankündigung der ballas und wie Viele sie wirklich drinne waren:Viedeomaterial
Bestätigung das ich das Viedeo benutzen darf
trd ist einer von euch zu spät ginkt
Wenn die 1 Person inkt haben die anderen 7 Sekunden Zeit hinterher zu inken.trd ist einer von euch zu spät ginkt
Dann lies erstmal die Kommentare richtig. Wir werden beschuldigt zu spät UND mit der falschen Masse geinkt zu sein.Wenn die 1 Person inkt haben die anderen 7 Sekunden Zeit hinterher zu inken.
Lies die Regeln.
POVHallo,
Da du deine Pov auf privat gestellt hast forder ich sie hiermit erneut an.
Der Spieler mit der ID 48619 hat ab jetzt 24 Stunden Zeit, ein Video vom gesamten Event, aus seiner Sicht, einzureichen.
Bitte zögern Sie nicht, bei eventuellen Regelverstößen uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.
Gruß,
Fabian Bichler
Turf startzeitpunkt | Turf-Regel §2.14 | Die Gang muss die Eroberung genau zu dem Zeitpunkt beginnen, über den sie im Discord informiert wurde und gleichzeitig mit voller Stärke in der Gebiet gehen. | -||- |