Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
1006
Players nickname
Ole_Carter
Suspect ID
31723
Date of violation
Oct 18, 2023
Time of violation
20:52
Proofs
https://youtu.be/ZZvPq8OwF9A

Ole Carter

Leader
Leader
Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund:1.12 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat Loging | Jail 120-180 Minuten oder WARN
Was ist passiert?: Wir hatten eine Geiselnahme und als wir leise auf das Dach gegangen sind, kamen sofort 8 Loco Habibs um uns runter zu schicken. Mich würde gerne interessieren, wie diese es mitbekommen, dass wir auf dem Dach sind. In meinen Augen ist das kein gutes RP, was sie dort machen. Sie legen laut Aussagen Wert auf gutes RP, weshalb es ja kein Problem sein sollte zu zeigen, wie ihr auf uns aufmerksam wurdet.
LG

Djiro_Habib

Sultan of Richman Street
Player
Schicke dir gerne gleich die POV haben auf den Bergen abseits och Leute positioniert die uns per funk alles durchgegeben haben.
Das wäre dann das zweite mal das du dir selbst ein Bein stellst.
Ich hoffe das du eine menge RP von uns mitnimmst Ole denn deine Threats sind zum Kopfschütteln :D:D:D
Und wir machen sehr wohl gutes RP aber anscheinend bist du es nichtmehr gewohnt

Thomas Bitter

Player
Player
Nabend Zusammen.
1. Es war echt laut. Das hört man. (Siehe sogar in der POV)
2. vertehe ich nicht warum man so auf Kramp eine Fam closen will. Ich mein das du das willst, steht ja garnicht mehr zur debatte. (#locosonflop ?!).

Mehr habe ich dazu nicht zu sagen.

In dem Sinne

LG.
Deine Loco Habibs

Djiro_Habib

Sultan of Richman Street
Player
Hahahaha ich denke das reicht aus Leute ... da könnt ihr so leise auf die Dächer klettern wie ihr wollt wenn man euch von oben sieht.
Aber Ole mal ganz im Ernst ? Wieso suchst du so verbittert nach Fehlern wo keine sind ?

embrow

Player
Player
In meinen Augen ist das kein gutes RP, was sie dort machen. Sie legen laut Aussagen Wert auf gutes RP, weshalb es ja kein Problem sein sollte zu zeigen, wie ihr auf uns aufmerksam wurdet.
LG

Also wenn jemand eine Geisel hat geht man, auf Dächer bewusst obwohl man mehrfach gebeten wurde dieses zu verlassen. Also wenn du auf echtes RP stehst, kein Problem dann knalle ich die Geiseln das nächste mal ab, weil ihr mehrfach versucht habt auf Krampf auf die Dächer zu gehen.

LG

Frank aka iCh BiN aM mEtAn

Djiro_Habib

Sultan of Richman Street
Player

ab 00:53 sek Eugen Eule funkt durch "Ey jungs da sind jetzt 5 Cops auf dem Dach"

Mich würde gerne interessieren, wie diese es mitbekommen, dass wir auf dem Dach sind. In meinen Augen ist das kein gutes RP, was sie dort machen. Sie legen laut Aussagen Wert auf gutes RP, weshalb es ja kein Problem sein sollte zu zeigen, wie ihr auf uns aufmerksam wurdet.
LG

Vielleicht ist deine Sichtweise von RP auch nicht die richtige Ole.
Aber finde es echt traurig das ich dich jetzt den zweiten Tag hintereinander Expose obwohl ich das eigentlich garnicht möchte.
Du stellst dir nur selbst ein Bein aber dennoch wünsche ich dir noch einen angenehmen Abend.
Vielleicht durch diese Vorurteile auch mal eine kleine Entschuldigung Ole. kuss
mfg
Djiro Habib
(Sultan)

Last edited:

Dr. Kev Dark

Player
Player
Loco Habibs 2 - 0 Ole (aus oles Sichtweise betrachtet) denn wieder versucht er die Tatsachen zu verdrehen um einen Regelbruch zu erzwingen.
Ich glaube da bist du wieder verantwortlich wenn Djiro sich die Arbeit macht und die WAHRHEIT nachsendet …
No hate an das LSPD oder FIB aber wenn er dauernd lügt müssen wir die Dinge eben klarstellen und Gegenbeweisen
Mahlzeit.
wieder diese LSPD Erwähnung, daher muss ich da einhacken wenn ich darf.

Wir als LSPD (Staatsmacht) haben davon nichts mitbekommen bzw waren nicht involviert weder mündlich noch via Department das das FIB das Dach besetzen möchte.
Im Regelfall heißt es, wer zuerst auf dem Dach ist, hat quasi die Oberhand. Da weiß ich jedoch nicht wer zuerst auf dem Dach war, daher möchte ich dazu nicht allzu viel sagen.
Das LSPD jedoch hat bei dem Shop keinerlei Fehler gemacht, belehrt mich ansonsten gerne eines besseren.
Darüber hinaus haben wir (LSPD) soweit es über Funk weiter gegeben wurde sauber verhandelt & auch gut.
Aus unserer Sicht, war es ein guter Raub worüber ich sehr zufrieden war.

Aber ich bitte dabei nicht alle zu erwähnen, wenn nur das FIB das war. Auf weiterhin gutes & faires RP!🤝

MfG
Kev Dark - Chief of Police

Ole Carter

Leader
Leader
Player
WOWOWOWOWOWOW Im Discord mit der ganzen Fam sein? Aiaiaiaiaiiaia wäre da nicht die ganze pov mal gut zu sehen, dass da wirklich kein regelbruch ist?

Djiro_Habib

Sultan of Richman Street
Player
Mahlzeit.
wieder diese LSPD Erwähnung, daher muss ich da einhacken wenn ich darf.

Wir als LSPD (Staatsmacht) haben davon nichts mitbekommen bzw waren nicht involviert weder mündlich noch via Department das das FIB das Dach besetzen möchte.
Im Regelfall heißt es, wer zuerst auf dem Dach ist, hat quasi die Oberhand. Da weiß ich jedoch nicht wer zuerst auf dem Dach war, daher möchte ich dazu nicht allzu viel sagen.
Das LSPD jedoch hat bei dem Shop keinerlei Fehler gemacht, belehrt mich ansonsten gerne eines besseren.
Darüber hinaus haben wir (LSPD) soweit es über Funk weiter gegeben wurde sauber verhandelt & auch gut.
Aus unserer Sicht, war es ein guter Raub worüber ich sehr zufrieden war.

Aber ich bitte dabei nicht alle zu erwähnen, wenn nur das FIB das war. Auf weiterhin gutes & faires RP!🤝

MfG
Kev Dark - Chief of Police

Kev du hast recht ich sollte nicht alle unter Generalverdacht stellen.
Wenn ich mich in meinen Aussagen irre dann habe ich auch das Rückrat mich dafür zu entschuldigen.
Also natürlich spreche ich nur von denen die involviert waren und es ist Falsch Grundsätzlich alle Orgas zu erwähnen.

Monika Müde (Tired)

| PC Checker |
Deputy Chief Administrator
Hey Ole Carter ,

vielen Dank für das Einreichen deiner Spielerbeschwerde.
Nach Sichtung der Beweise wurde diese wie folgt abgelehnt.

Ich kann keinen eindeutigen Regelbruch feststellen, zumal im eingereichten Clip deutlich erkennbar ist, dass ihr dabei gesichtet worden seit wie ihr auf das Dach hoch geht.

Falls dir weitere Regelbrüche in Zukunft auffallen, zögere nicht, uns zu kontaktieren
Einen angenehmen Tag und viel Spaß im RP.

Liebe Grüße,
Monika Hilton

Status
Not open for further replies.
Top Bottom