Ich werde einfach so ohne Grund von einem Mitglied meiner Organisation abgeschossen. Ab sekunde 11 werde ich abgeschossen + ins MD geschickt
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Selber schuld wenn du durch das Ghetto um diese Zeit fährstIch werde einfach so ohne Grund von einem Mitglied meiner Organisation abgeschossen. Ab sekunde 11 werde ich abgeschossen + ins MD geschickt
ja aber weshalb ballerst du mich denn ab? Und in deinem Eid als guter Cop der Stadt darfst du sowas auch ausserhalb des Dienstes nicht machenWo war aber jz der Regelverstoß ?
Ja das ich da umgescheppert werd okay aber nicht von einem aus meiner Organisation soSelber schuld wenn du durch das Ghetto um diese Zeit fährst
Es ist aber tatsächlich erlaubt nur du darfst ic nicht erwischt werden den dann kriegst du Hochverrat also Vertragsbruch ( eid Verstoß ) und zum mk es war keine Rp Situation deswegen kann ich dich ins md schickenJa das ich da umgescheppert werd okay aber nicht von einem aus meiner Organisation so
Wie Misakii bereits gesagt hat ist es IC auszuspielen über eure Leitungen. Wenn du dies tuhst, bringst du dich selber in Schwierigkeiten.Ja das ich da umgescheppert werd okay aber nicht von einem aus meiner Organisation so
das einzigste was meiner meinung nach gottlos ist, ist seine eigenen Freunde und Kollegen zu tötenWie Misakii bereits gesagt hat ist es IC auszuspielen über eure Leitungen. Wenn du dies tuhst, bringst du dich selber in Schwierigkeiten.
Dazu noch anzumerken, das man eigene leute nicht hochschickt. Sowas ist dicke gottlos und macht nur stress. (und natürlich auch einen schlechten Eindruck bei der Leaderschafft)
Es ist nur ein Spieldas einzigste was meiner meinung nach gottlos ist, ist seine eigenen Freunde und Kollegen zu töten
ja aber irgendwo möchte ich doch mich dann ans "RP" halten. Auch wenns "nur" ein Spiel istEs ist nur ein Spiel