Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
59352
Players nickname
Niklas Kobayashi
Suspect ID
80066
Date of violation
Oct 19, 2023
Time of violation
00:02
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=xN9VZcuiSzY

Misakii

Gamer
Player
Ja das ich da umgescheppert werd okay aber nicht von einem aus meiner Organisation so
Es ist aber tatsächlich erlaubt nur du darfst ic nicht erwischt werden den dann kriegst du Hochverrat also Vertragsbruch ( eid Verstoß ) und zum mk es war keine Rp Situation deswegen kann ich dich ins md schicken

Adams

ICH HASSE CHEATER
Player
Ja das ich da umgescheppert werd okay aber nicht von einem aus meiner Organisation so
Wie Misakii bereits gesagt hat ist es IC auszuspielen über eure Leitungen. Wenn du dies tuhst, bringst du dich selber in Schwierigkeiten.

Dazu noch anzumerken, das man eigene leute nicht hochschickt. Sowas ist dicke gottlos und macht nur stress. (und natürlich auch einen schlechten Eindruck bei der Leaderschafft)

Niklas Kobayashi

Player
Player
Wie Misakii bereits gesagt hat ist es IC auszuspielen über eure Leitungen. Wenn du dies tuhst, bringst du dich selber in Schwierigkeiten.

Dazu noch anzumerken, das man eigene leute nicht hochschickt. Sowas ist dicke gottlos und macht nur stress. (und natürlich auch einen schlechten Eindruck bei der Leaderschafft)
das einzigste was meiner meinung nach gottlos ist, ist seine eigenen Freunde und Kollegen zu töten

Herbert Hupe

Mediaverwaltung.
Senior Administrator
Spiel hin oder her, man sollte doch wohl nicht auf die eigenen Leute schießen? Dann brauch man auch in keine Orga, wenn man eh den Lone Wulf memmt.

Lukas Barrault

Player
Player
Grüße Niklas,

Hiermit befindet sich deine Beschwerde in Bearbeitung. Bitte gedulde dich noch etwas, wir kümmern uns darum!

Gruß
Lukas Barrault​

Lukas Barrault

Player
Player
Grüße Niklas,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 59352 sanktioniert.

Regelverstoß: §1.6 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

Grund: Erstmal kommen wir zu deiner genannten ID, die ID betreibt hier kein Bad Cop da die oben genannte ID hier in Privat im Ghetto am scheppern ist, somit keine Korrupte Handlung im Dienst begeht. Was er da macht ist komplett IC wenn er IC erwischt wird muss er mit Konsequenzen rechnen, so aber eben nicht da er in dem Moment keine "Bad Cop" Handlung im Dienst begeht.

Kommen wir nun aber zu dir und da fehlen mir auch einfach die Worte, du denkst hier überhaupt nicht über dein Leben nach es Ansatzweiße zu schützen du steigst sogar noch aus damit er dich erschießen kann weil du so unbedingt seine ID haben wolltest und schützt hier absolut nicht dein Leben.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Lukas Barrault​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom