Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
76237
Players nickname
Justin Shadow
Suspect ID
83951
Date of violation
Oct 19, 2023
Time of violation
00:01
Proofs
https://youtu.be/2-b7CkECGxc

Tom Sommer

Player
Player
Joined
Feb 13, 2022
Messages
5,110

Hallo,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Der Spieler mit der ID 83951 hat ab jetzt 24 Stunden zeit, ein Video von dieser gesamten Situation/Event, aus seiner Sicht, einzureichen.

20.10.2023 - 09:00

Kommentare unbeteiligter oder welche, die keine POV beisteuern, sind zu unterlassen und werden sanktioniert.

Gruß
Tom Sommer​
 

Harvey Hanker

Player
Player
Joined
Aug 22, 2022
Messages
242
vlt hat der auch einfach nur kopfschmerzen und nen kurzen disconekt den man ned gesehen hat
 

Max Bach

Player
Player
Joined
Jul 21, 2022
Messages
49
Er hat nichts gemacht... kein von euch da geholt oder so... ihr habt Medi gewonnen... von dem her mal wieder eine auf Krampf ficken wollen pov Anfrage... lass den Mann seine Lags haben und gut ist, immerhin ist es ein Spiel was nicht jeder mit 80GB RAM spielt und 500fps hat.
Aber auch sehr netter OOC-Talk am Anfang
 

Danny Waechter

Player
Player
Joined
Aug 1, 2023
Messages
30
Da der Spieler mit der ID 83951 sich noch nicht hier im Forum auskennt und ich bei ihm war zuhause kann ich nur sagen, dass er kein Cheating benutzt, gerne könnt ihr dies über prüfen und es sich um einen Bug handelt, den der Spieler kurz vor dem Uboot hat Event eine Erkältungspille Benutzt.
und ich kann 100 % sagen das er nicht cheatet da er sich damit nicht auskennt.
 

Elias_Worldwriter

Player
Player
Joined
Jul 3, 2022
Messages
80
Entweder hatte er dolle kopf schmerzen oder er hat gemoddet in einem event

1. Sache Du bist unglaublich unangenehm
2. Man sieht doch das er einen bug / gamecrash hatte

naja wenn man keine ahnung hat sollte man entweder backen halten oder garnicht spielen

MfG

Elias
 

Tom Sommer

Player
Player
Joined
Feb 13, 2022
Messages
5,110
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID: 83951 wird folgendermaßen sanktioniert:


Regelverstoß: Event 1.7 Alle Mitglieder des Events, müssen eine POV haben und 48 Stunden aufheben
Grund: Auch wenn es sich hier um Kopfschmerzen handelt, besteht im Event eine POV Pflicht, die dies bewiesen hätte.

Desweiteren werde ich die ID: 79523 für OOC Talk sanktionieren.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß
Tom Sommer​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom